| Revive Highschool | |
|
+14Zimtstern Dämonenpfote Ahornblatt Federsturm Goldfluss Gepardenfell Silberauge Rauchpfote Todeswächter Silverwater Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 14:27 | |
| Dämonenpfote,sagmal ist schon etwas mit Ciel geplant,oder könnte er vll. Mit meiner Silva zusammen kommen ? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 14:30 | |
| Nömit dem ist niks geplant.Ja könnte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 14:51 | |
| Steckbrief: Allgemein Name:Chihiro Vorname:Ray Alter:15 Geschlecht:männlich Charakter: selbstbewusst, kühl, kann agressiv werden, sarkastisch, humorvoll,freundlich+nett(zeigt er nicht immer), er ist sehr ´beschützerisch` Aussehen:Seine linke Seite ist von einer Narbe durhzogen, die von einem Brand stammt. Damals war er acht Jahre alt, hatte noch nicht sein Element ´gefunden`und war auch noch nicht immun gegen Feuer. Er hat blonde Haare und ist sehr muskulös! Er trägt immer eine Kaputze und die Kette (siehe Bild). Bild: - Spoiler:
Familie Mutter:kam bei dem Brand ums Leben. Vater:starb 6 Jahre nach dem Brand an Lungenkrebs Bruder:/ Schwester:seine zwei kleineren Schwestern kamen bei dem Brand ums Leben. Beziehung:wer will?? Besonderheiten Element:Feuer Merkmale:seine Narbe und er trägt immer eine Kaputze Sonstiges: Zimmermitbewohner(Nur eine person):vielleicht Jus? Haustier:ein Wolf namens Shiro - Spoiler:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 15:04 | |
| @Eis: Jo geht klar dass er mit einem Jus in einem Zimmer pennt ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 15:05 | |
| @Häher: cool(: dann kön n wir ja gleich anfangen zu posten wenn er angenommen is oder?;) |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 15:13 | |
| Jippi :D danke ;) dnn play ich mal los^^ |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 15:41 | |
| Allgemein Name:Sol Vorname:Niyoki Alter:17 Geschlecht:Weiblich Charakter:fies,sehr still. Aussehen:blaue haare,blaue Augen,sehr weiße Haut Bild:(Bitte im Spoiler) - Spoiler:
Familie Mutter:wurde umgebracht Vater:ist weggegangen Bruder:/ Schwester:/ Beziehung:wer will wer mag?XD Besonderheiten:Trägt immer mindestens eine Kette mit sich Element:Erde(Also z.B stein undso deswegen auch die Ketten) Merkmale:die Ketten Sonstiges:Sie ist ein kleiner Psycho Zimmermitbewohner(Nur eine person) wer mag? Haustier: Ein Wolf.Folgt ihr immer überall hin und beschützt sie - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Revive Highschool Di 22 Jan 2013, 20:07 | |
| Name: Ito Vorname: Mias Alter: 16 Geschlecht: M Charakter: Freundlich , Gesprächig , Warmherzig , Hilfsbereit Aussehen: ist im Spoiler Bild: - Spoiler:
Familie Mutter: Miria Ito : Tot Vater: Jack Ito : Tot Bruder: Gwyn Ito : Abgehauen. Schwester: // Beziehung: // Besonderheiten Element: Luft Merkmale: Trägt Ohringe , schal und kette Sonstiges: // Zimmermitbewohner(Nur eine person) Gesucht Haustier: Ein Falke. |
|
| |
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 25 Jan 2013, 13:08 | |
| So mach dann auch mal mit ^^ 1 SteckiAllgemeinName: Kaito Vorname: Melissa Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, ehrgeizig (besonders in Sport und beim weiter entwickeln ihrer Fähigkeit), geduldig. Aussehen: Klein und schmal gebaut, doch durchtrainiert. Hat schwarze kurze Haare mit weißen strähnen im Haar. Ihre Augenfarbe erkennt man vom weiten gar nicht, doch vom Nahen kann man ein schönes dunkelblau erkennen. Bild: - Spoiler:
Familie : Waisenkind Mutter: - Vater: - Bruder: - Schwester: - Beziehung: - BesonderheitenElement: Erde, kann alles was mit der Natur verbunden ist kontrollieren. (z.B. nen Erdbeben auslösen) Merkmale: Ist eine schnelle Läuferin, trägt immer zwei Dolche mit sich. Sonstiges: Sie ist neu auf der Schule und muss noch in ein Mädchen Zimmer eingeteilt werden ^^ Zimmermitbewohner(Nur eine person): kann sie Jemand aufnehmen ? Haustier: weiße Wölfin Luna; oben auf dem Bild. 2 Stecki AllgemeinName: Harder Vorname: Jake Alter: 17 Geschlecht: männlich Charakter: zurückhaltend, leicht provozierbar, ungeduldig, ernst. Lacht selten. Aussehen: Jake ist 1,80 meter groß und kräftig gebaut. Sein Körper ist sehr benarbt. Hat blondes Haar und ocean blaue Augen. Bild: - Spoiler:
Familie
Mutter: - Vater: - Bruder: - Schwester: - Beziehung: ist nicht so der Beziehungstyp, eher ein Player. BesonderheitenElement: Feuer Merkmale: sein ernster Blick, den er immer aufgesetzt hat. Sonstiges: Spielt E-Gitarre. Zimmermitbewohner(Nur eine person): ? ^^ Haustier: Wiesel - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 25 Jan 2013, 13:23 | |
| Ja, könnte man das im NRPG machen, dass sie einige kennenlernt und dann vom Direktor in ein Zimmer eingeteilt wird und wegen Jake der findet bestimmt noch Kumpels :D *denke nicht blick*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 25 Jan 2013, 14:22 | |
| Allgemein Name: Klez Vorname: Lusia Alter: 16 Jahre Geschlecht: W Charakter: Sie ist nett und sie angelt sich jeden Jungen der ihr gefehlt XD Aussehen: Sie hat Blonde haare und ihr Liebslings Kleid ist ein Blaues schönes kurzes Kleid sie hat meistens Blaue handschue an das sie sich nicht mit dem Blitz nicht schlegt Bild: http://3.bp.blogspot.com/-Gb9jBr9rEOg/Tu97Q7kNTRI/AAAAAAAAApI/fjnUmSbJD0Y/s1600/anime-green-cute-little-.jpg (Bitte im Spoiler) Familie Mutter: tot Vater: tot Bruder: - Schwester: - Beziehung: wir DRINGENT gesucht Besonderheiten Element: Blitz Merkmale: Sie ist manchmal sehr gemein aber meistens freundlich Sonstiges: Ihr voller Name ist Lusia Klez Zimmermitbewohner : Wird DRINGEND Gesucht (Nur eine person) Haustier: MIro ein süßes Kaninchen : http://lh3.ggpht.com/esthergg1/Rt8e-AKPTuI/AAAAAAAADbA/NAtBlI5hx5Q/DNAngelBunnySm.jpg |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Revive Highschool | |
| |
|
| |
| Revive Highschool | |
|