Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 18:17 | |
| Jenn ah,und ich dachte an dich.ich sah auf see aber als ich den arm von John merkte schaute ich ihn liebens würdig an |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 18:51 | |
| Eve lächelte Ray an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 18:55 | |
| Ray Ich fand ihr lächeln bezaubernd. Doch ich konnte dn Drang, sie zu küssen nicht unterdrücken und zog sie an mich um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 19:38 | |
| Eve spürte wie sie an Ray gezogen würde. Sie spürte seine Wärme und irgendwie freute sie sich. Bei ihm fühlte sie sich irgendwie sicher. Schwer zu beschreiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 19:52 | |
| John war zuerst verwundert über die Offenheit von Jenn, aber dann zog er sie ein Stück näher an sich ran. Er strich ihr durchs Haar und atmete ihren wohligen Geruch ein. Wie ist das eigentlich bei dir? hast du einen Freund? fragte er Jenn mit einem besorgten Blick. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 19:59 | |
| Ray Ich konnte garnicht genug von dem schönen schwarzhaarigen Mädchen bekommen. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 21:03 | |
| Eve genoss den Kuss. Dann löste sie sich wieder. "Das reicht jetzt" keuchte sie, ihre Hand auf Rays Brust gepresst und wandte sich ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 21:04 | |
| Ray Ich erstarrte. T...Tut mir leid..., sagte ich leise und schaute nach unten. Ich wusste nicht was ich falsch gemacht hatte. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 13 Feb 2013, 21:35 | |
| "Nimms nicht persönlich" sagte Eve. "Es ist nur einfach so, dass ich mir so seltsam vorkomme, wenn alles so schnell geht" meinte sie und sah ins Gras. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 14 Feb 2013, 06:40 | |
| Ray Ich will es ja eigentlich auch langsam angehen, aber das ist alles noch so neu...für mich. Tut mir wirklich leid., sagte ich und lächelte sie an. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 14 Feb 2013, 16:50 | |
| "Ist schon gut" meinte Eve verlegen und riss ein paar Grashalme aus dem Boden. Langsam verflocht sie die Halme zu einem kleinen Kranz, von der Größe eines Fingerringes. Ein Ring hatte kein Anfang und kein Ende, er war ein Zeichen für die Unendlichkeit, dachte Eve und sah den Ring an. Was sollte sie jetzt damit machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 14 Feb 2013, 17:00 | |
| Ray Ich lächelte wieder. Dann blickte ich auf den Ring aus Gras, den sie aus dem Nichts gezaubert hatte. Du kannst das worklich gut!, bemerkte ich halb unbewusst. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 14 Feb 2013, 19:33 | |
| "Danke schön" sagte Eve und steckte sich den Ring an. "Wenn ich erwachsen bin werde ich Jueweilerin oder Goldschmiedin. So etwas in die Richtung" meinte sie und betrachtete den Ring, der an ihrem rechten Ringfinger steckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 14 Feb 2013, 21:43 | |
| Ray Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich mal werden soll. Meine Eltern haben mir so viel Geld zurück gelassen, dass ich niemals arbeiten werden muss..., sagte ich und blickte mit einem schiefen Lächeln auf den See hinaus. Ich redete nicht gern übe die Milliarden, die ich geerbt hatte. Und wie schwer das Geld, was immer mehr wurde auf mir lastete. Doch mit Eve konnte ich übe alles reden. Sie war anders als die anderen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 15 Feb 2013, 12:43 | |
| Jenn nein ich habe kein freund.ich legte mein arm um seine schuter |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
| | | | Der See in der Nähe | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|