Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 15 Feb 2013, 13:46 | |
| John atmete erleichtert auf und legte den Arm um die Tailie von Jenn. Langsm ging die Hand über Jenns Rücken, bis sie hoch im Nacken des bildhübschen Mädchens war. Er strich ihr durch die Haare und zog sie ganz langsam an sich heran. Seine blauen Augen waren nur auf sie gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 15 Feb 2013, 21:58 | |
| Eve sah zu Ray auf. "Was willst du denn mit dem ganzen Geld machen?" fragte sie. Eve konnte sich nicht vorstellen, was man mit soviel Geld machen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 15 Feb 2013, 23:12 | |
| Ray Ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht... Vielleicht eine Geschäftskette aufmachen oder ein Hilfsprogramm, das allen Kindern ermöglicht in die Schule gehen zu können. Aber ehrlich gesagt, habe ich einfach keine Ahnung. ich mussteein wenig grinsen. Das war doch wirklich absurd. Konnte es sein, das ich keine Träume mehr hatte? Nein. Aber dennoch wusste ich nicht was ich damit tun sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 16 Feb 2013, 08:16 | |
| Jenn ich schaute ihn in die augen.ich lächelte. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 16 Feb 2013, 11:17 | |
| "Hmm" machte Eve nachdenklich. "Ich hätte keine Idee, was ich mit so viel Geld anfangen sollte" gestand sie. "Klar, meine Familie ist nicht arm, aber ich habe von Anfang an gelernt, dass man arbeiten muss. Bei dir ist diese Regel aber außer Kraft gesetzt. Gibt es denn irgendwas, dass die Spaß machen würde zu arbeiten?" fragte sie den blonden Jungen. Erneut hing ihr eineSträhne ins Gesicht und Eve pustete sie weg. Sie hatte ihren Oberkörper leicht nach hinten gelehtn und stützte sich mit ihren Armen ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 16 Feb 2013, 12:01 | |
| Ray Ich weiß nicht... Vielleicht eröffne ich einen Skateshop und designe Boards, das habe ich früher auch immer gmacht. Aber nicht richtig professionel. eigentlich fand ich die Idee sogar sehr gut. Ein Skateshop wäre echt cool. Mir kam aber noch eine andere Idee. Ich könnte aber aich personal Trainer werden, oder ein Fitnessstudio eröffnen., sagte ich noch und lächelte Eve an. Die sich gerade eine Strähne aus demGesicht gepustet und dabei sehr sexy ausgsehen hatte, aber das tat sie eigentlich immer. |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 19 Feb 2013, 19:53 | |
| Nayru Sie lag am See ihr Waschbär lag neben ihr Wie schnell die anderen wohl mitbekommen das ich vom Schatten element bin? Ihre roten Haare wehten im Wind und sie lächelte die Sonne an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 23 Feb 2013, 21:52 | |
| Vorsichtig strich John die wundervollen Haare von Jenn aus ihrem Gesicht und legte seinen Kopf leicht schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 24 Feb 2013, 18:45 | |
| Eve nickte. "Mach einfach, dass was dir am meisten Spaß macht" sagte sie zu Ray und sah hinaus auf den See. Der Wind strich ihr angenehm durch die Haare und sie atmete tief ein. Es tat gut, mal wieder draußen zu sein und nicht mehr nur im Gebäude herum zu hängen. Einige andere Leute waren auch da und genossen das Wetter. Eve musste lächeln. Es war schönes Wetter und sie war mit einem der besten Menschen hier draußen.
Luca schlief. Sie lag zusammengerollt im Gras. Der Wind strich sanft durch ihre kurzen blonden Haare. Sie träumt von dem Jungen, der ihr am wichtigsten war. Schade, dass er so weit weg war. Im Traum sah sie ein wenig besorgt und traurigaus. Ob Metthew wohl jemals so für sie fühlen würde, wie sie für ihn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 24 Feb 2013, 18:50 | |
| Ray Eve hatte Recht. Werde ich., antwortete ich. Dann blickte ich ebenfalls auf den See hinaus. Ich merkte, wie der warme Wind über meine heißere Haut strich, es fühlte sich irgendwie angenehm an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 28 Feb 2013, 11:52 | |
| Jenn will er mich jetzt küssen??juhui!ich lächelte. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Do 28 Feb 2013, 16:56 | |
| John schob Jenns Kopf sanft an sich heran. Sein Herz raste vor freudiger Erregung und er sah tief in Jenns wunderschöne Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Fr 08 März 2013, 18:16 | |
| Jenn unsere lippen berürrten sich,OMG!er kan so gut küssen!ich hatte das gefühl hin zu schmelzen. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 11 März 2013, 15:22 | |
| John genoss den Kuss sehr. Seine Augen waren geschlossen und er wollte diesen Moment am liebsten für immer bewahren. Ihre sanfte Lippen, ihre Haare, ihre Augen, alles perfekt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| Thema: Re: Der See in der Nähe Sa 23 März 2013, 20:00 | |
| Vorsichtig lehnte Eve sich an den muskulösen Jungen an und lächelte. Es war schön hier, dachte si eund shcloss ihre Augen. Die Sonnenstrahlen erhitzten ihre Haare, ihre Haut, aber irgendwie ertrug die Schülerin das. Es war okay so. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
| | | | Der See in der Nähe | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|