| Schneeclan Terri | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Schneeclan Terri Fr 11 Jan 2013, 21:31 | |
| Hier ist das Territorium des Schneeclans vor dem Sturm in dem sie vertrieben werden... hier findet viel. am anfang ein kleiner Kampf stadt...
Froststern ANGRIFF!!! jaulte ich meinem Clan zu und schon stürmten sie auf das SCL zu. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 14:31 | |
| Fuchslicht
hatte asches Kräuterbündel abgelegt und raste schweren erzens richtung SCL.
Aschenregen
er hatte sich geschickt in einem versteckt. Wenn eine Katze verletzt werden würde, würde sie zu ihm kommen und er würde sie behandeln. jede Katze seines Clans wusste, das er hier war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 14:36 | |
| Nachtsturm
ich lief so schnell ich konnte auf das lager des schneeclans zu. ich fuehlte wie das blut in meinen ohren durchstroemte... und meine pfoten vor ausregung kribbelten.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 14:40 | |
| wintertraum Zapfenstern! ich riechhe den Frostclan! sie greifen uns an!!! schnell vertreidigung eingehen! fachte ich und wirbelte um: vor mir stand mein früherer Bruder: Froststern |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 14:58 | |
| Wintertraum: Froststern? du wagst es mir unter die Augen zu treten fauchte ich meinen Bruder an das hier ist nicht deren Kampf es ist unserer! und nur weil du mich nicht magst greifst du meinen Clan an? ich holte aus und gab Froststern eine Ohrfeige
Froststern ich sprang meine Schwester an und biss mich in ihrer Schulter fest dann drückte ich sie zu boden. das hier ist Mein kampf, wenn du mir den Weg versperrst dann reume ich dich einfach von der Fläche! fauchte ich. der würde ich es zeigen.
Wintertraum ich versuchte zu Athmen, NEIN! schrie ich mit letzter Kraft und versuchte ihn abzuwerfen dann zog ich den Schanz wie ein Hund ein und zog mich zu meinem Heiler. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:11 | |
| froststern na du? meinte ich und warf meinen gegner ab um mich dann zu ihm zu wenden was macht denn ein Anfürer wenn er mit einem Schüler Kämpft? oh ich weis!: IHN UMBRINGEN! ich nagelte sie an den Boden |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:29 | |
| frsostern las das du biest! heulte ich und zerkratzte dem schüler mit der anderen Pfote das gesicht bevor ich sie weiter festkrallte wenn du dich werst dann bist du schneller tot als ein kaninchen das erfriert! wenn nicht lasse ich dich gehen! dachte ich |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:34 | |
| Fuchslicht
erschrocken sah sie, dass Froststern Schneepfote, eine schülerin(?) des FrostClans am Boden hielt. Sie hat kine Chance dachte Fuchslicht. Ihr anführer sah so aus, als wollte er seinen Gegner umbringen. Nein dachte sie, und stiess ihren anführer von der schülerin weg. Ihre roten augen funkelten. sie hätte jetzt gerne etwas gesagt, aber sie war stumm. Also beschränkte sie sich darauf ihren anführer Vorwurfsvoll anzustarren un wütend mit dem schweif zu schnippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:44 | |
| ehm... die ist von schneeclan)
froststern was soll das? ich hatte sie? fauchte ich meine kriegerin an will sie sich mit mir anlegen? ich habe nur gekämpft! |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:52 | |
| (sry für die fehler ^^')
Fuchslicht
Die junge Kriegerin hielt dem Blick ihres anführers stand und ihr blick sagte Klar aus was sie dachte: Ein ehrbarer krieger tötet nicht!
Aschenregen
beobachtete das geschehen von seinem versteck aus. Noch war keiner seiner kameraden zu ihm gekommen. Sein blick viel auf Fuchslicht, die Froststern anfunkelte. Er wusste nicht warum, aber er hoffte, sie hätte einen guten grund dafür.[b] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 15:59 | |
| nachtsturm
es war ein richtig blutiger kampf. ich sah mich um und suchte nach schneeclan kriegern/schulern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeclan Terri | |
| |
|
| |
| Schneeclan Terri | |
|