Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schneeclan Terri

Nach unten 
+2
Wüstenwind
Federsturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptyFr 11 Jan 2013, 21:31

Hier ist das Territorium des Schneeclans vor dem Sturm in dem sie vertrieben werden... hier findet viel. am anfang ein kleiner Kampf stadt...

Froststern
ANGRIFF!!!
jaulte ich meinem Clan zu und schon stürmten sie auf das SCL zu.
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 14:31

Fuchslicht

hatte asches Kräuterbündel abgelegt und raste schweren erzens richtung SCL.

Aschenregen

er hatte sich geschickt in einem versteckt. Wenn eine Katze verletzt werden würde, würde sie zu ihm kommen und er würde sie behandeln. jede Katze seines Clans wusste, das er hier war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schneeclan Terri Z50af8c9140d90

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind

Anzahl der Beiträge : 558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 14:36

Nachtsturm

ich lief so schnell ich konnte auf das lager des schneeclans zu. ich fuehlte wie das blut in meinen ohren durchstroemte... und meine pfoten vor ausregung kribbelten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 14:40

wintertraum
Zapfenstern! ich riechhe den Frostclan! sie greifen uns an!!! schnell vertreidigung eingehen!
fachte ich und wirbelte um: vor mir stand mein früherer Bruder: Froststern
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 14:47

Zapfenstern

Schnell!Der frostclan greift an! schrie ich.

Schneepfote

Ich hörte dass Katzen kamen.Frostclan! dachte ich.Ich rannte nach draussen und suchte nach gegnern

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schneeclan Terri Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schneeclan Terri Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 14:58

Wintertraum:
Froststern? du wagst es mir unter die Augen zu treten
fauchte ich meinen Bruder an das hier ist nicht deren Kampf es ist unserer! und nur weil du mich nicht magst greifst du meinen Clan an? ich holte aus und gab Froststern eine Ohrfeige

Froststern
ich sprang meine Schwester an und biss mich in ihrer Schulter fest dann drückte ich sie zu boden. das hier ist Mein kampf, wenn du mir den Weg versperrst dann reume ich dich einfach von der Fläche! fauchte ich. der würde ich es zeigen.

Wintertraum
ich versuchte zu Athmen, NEIN! schrie ich mit letzter Kraft und versuchte ihn abzuwerfen dann zog ich den Schanz wie ein Hund ein und zog mich zu meinem Heiler.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:07

Schneepfote

Ich sah wie eingrosser Kater Wintertraum angriff .Wütend sprang ich auf den Gegner und verbiss mich in seiner Schulter

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:11

froststern
na du?
meinte ich und warf meinen gegner ab um mich dann zu ihm zu wenden was macht denn ein Anfürer wenn er mit einem Schüler Kämpft? oh ich weis!: IHN UMBRINGEN! ich nagelte sie an den Boden
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:13

Schneepfote

ich schnappte verzweifelt nach den Pfoten,die mic am Boden festhielten.Als ich eine erwischte biss ich so fest zu wie ich konnte

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:29

frsostern
las das du biest!
heulte ich und zerkratzte dem schüler mit der anderen Pfote das gesicht bevor ich sie weiter festkrallte wenn du dich werst dann bist du schneller tot als ein kaninchen das erfriert! wenn nicht lasse ich dich gehen! dachte ich
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:34

Fuchslicht

erschrocken sah sie, dass Froststern Schneepfote, eine schülerin(?) des FrostClans am Boden hielt. Sie hat kine Chance dachte Fuchslicht. Ihr anführer sah so aus, als wollte er seinen Gegner umbringen. Nein dachte sie, und stiess ihren anführer von der schülerin weg. Ihre roten augen funkelten. sie hätte jetzt gerne etwas gesagt, aber sie war stumm. Also beschränkte sie sich darauf ihren anführer Vorwurfsvoll anzustarren un wütend mit dem schweif zu schnippen.

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:43

Schneepfote(ist ein er >_>)

Ich sah meine retterin dankbar an,dann rannte ich schnell auf einen anderen gegner zu.

Zapfenstern

Froststern! fauchte ich und ging auf ihn zu,Du wagst es,gegen einen Schüler zu kämpfen? fragte ich wütend

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:44

ehm... die ist von schneeclan)

froststern
was soll das? ich hatte sie?
fauchte ich meine kriegerin an will sie sich mit mir anlegen? ich habe nur gekämpft!
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:52

(sry für die fehler ^^')

Fuchslicht

Die junge Kriegerin hielt dem Blick ihres anführers stand und ihr blick sagte Klar aus was sie dachte: Ein ehrbarer krieger tötet nicht!

Aschenregen

beobachtete das geschehen von seinem versteck aus. Noch war keiner seiner kameraden zu ihm gekommen. Sein blick viel auf Fuchslicht, die Froststern anfunkelte. Er wusste nicht warum, aber er hoffte, sie hätte einen guten grund dafür.[b]

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind

Anzahl der Beiträge : 558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri EmptySo 13 Jan 2013, 15:59

nachtsturm

es war ein richtig blutiger kampf. ich sah mich um und suchte nach schneeclan kriegern/schulern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schneeclan Terri Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri Empty

Nach oben Nach unten

Schneeclan Terri
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: