| Schneeclan Terri | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 23:14 | |
| Silberschnee
Ich nickte bevor meine Tochter etwas sagen konnte. '' Der Heilerschülerin zu helfen, ist eine Aufgabe auf die man stolz sein kann.'', miaute ich an Eulenjunges gewand. '' Aber haltet euch von der Seite des FrostClans und dem Kampf fern, ich will nicht das sie euch erwischen wenn sie fliehen.'' Dann wandte ich mich ab und schlich um das Kampfgetümmel herum zurück zu Weißjunges der ängstlich in der Kinderstube wartete.
(-----> Lager des SchneeClans) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 23:17 | |
| Ich schaue zu Eulenjunges.
So komm gehen wir salbei wachst hier ganz in der nähe miaute ich. Eulenjunges wieso musstest du das machen? Vielleicht lässt dich zapfenstern jetzt nicht schülerin werden als Strafe. schnurrte ich später mal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 15:37 | |
| Kristallsplitter
Ich fauchte als Nachsturm mir in die Pfote bis.Wütend befreite ich meine pfote und gab ihr eine backpfeife. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 18:07 | |
| Eulenjunges
'' Ich werde schon Schülerin!'', miaute ich selbsbewusst. '' Ich kann nähmlich schon genauso gut kämpfen wie die älteren Schüler!'', fügte ich selbstbewusst hinzu, duckte mich und wackelte mit dem Hinterteil. Dann sprang ich Erdbeerpfote mit einem übermütigen Quietschen auf den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 18:21 | |
| (leute... ihr seid mitten in einem Kampf... und quasselt rum -.-)
Froststern
ich suchte mir einen neuen Gegner und traf auf Zapfenstern(?) Das hier wird das Ende eures Clans sein! fauchte ich (sie/ihn) an. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 18:32 | |
| Wintertraum
Ich rannte auf eine Kriegerin zu die Kristallsplitter angriff. Ich schleuderte sie von der 2.Anführerin und biss ihr in die Schulter.
Mohnpfote
Ich rannte auf Froststern zu und biss in sein bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 18:42 | |
| Mohnpfote
Ich lies los und rannte auf einen Schüler zu(Frostpfote) Sauer rammte ich ihm/ihr die zähne in die flanke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 19:28 | |
| nachtsturm
Es trat schrecklich weh, doch ich drehte mich um, so konnte ich mich von wintertraum biss befreien. das blut in meinen ohren pochte und ich nahm meine kraefte zusammen. Und prallte gegen wintertraum. ich schleuderte ihn gegen ein dornengebusch. so, findet ihr dass unfahr: 2 auf 1 ?! ich drehte mich um und blickte jetzt kristallspliter an. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 19:34 | |
| Wintertraum
Sagt der der uns angefriffen hat!!fauchte ich und fuhr mit den Krallen über ihre schnauze.
Mohnpfote(Sie)
Die schülerin landete auf mir und ich fiel auf den Boden. Frostpfote war direkt auf meinem Bein gelandet und ich hörte wie es knackte(ausgerenkt). Ich schrie auf und versuchte verzweifelt sie runter zubekommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 19:45 | |
| Fuchslicht
Nachdem sie Der feindlichen schülerin geholfen hatte, war sie von einem weiteren Krieger attakiert worden und liess sich inzwischen bei aschenregen die wunden versorgen.
Aschenregen
Fuchslicht war nicht die erste Katze seines Clans gewesen, die er seit beginn des kampfes hatte verarzten müssen. Es war eine Blutige schlacht und der Heiler fraagte sich, ob sie den Kampf überhaupt gewinnen könnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri Di 15 Jan 2013, 20:11 | |
| froststern
nein! heulte ich und holte aus um ihr das auge aus zu kratzen ich kratzte so tief ich konnte (soll es OK sei oder weie?) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeclan Terri | |
| |
|
| |
| Schneeclan Terri | |
|