| Schneeclan Terri | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 18:01 | |
| (Ähm..Claw Wintertraum ist MEIN chara?)
Kristallsplitter
Ich biss der kätzin in die schulter und warf sie von mir.Wütend rannte ich auf einen anderen krieger zu.
Mohnpfote
Ich lief wütend auf einen krieger zu.Ich sah das Schneepfote direkt neben mir war und legte einen zahn zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 18:11 | |
| nachtsturm
ich sah Kristallsplitter und rannte sofort auf den 2. anfuehrer zu. Ich sprang ihn von hinten an, so dass er mich nicht sehen konnte und biss ihm kraeftig in die schulter. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 18:39 | |
| (Leute!Kristallsplitter ist ne Kätzin)
Kristallsplitter
Ich bemerkte wie Nachtsturm mir in den nacken biss ich wältzte mich und schüttelte sie ab.Dann verbiss ich mit fest in ihrem Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 18:47 | |
| (sorry )
Nachtsturm
Ich kniff meine augen zusammen. es tat schrecklich weh. Ich probierte meinen gegner weg zu stoßen. ich schob meine krallen. ich drehte mich um, sodass ich mich von ihrem festen blick befreien konnte. Sofort schmiss ich mich auf sie und bearbeitete sie mit meinen krallen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 19:32 | |
| (dein chara? O.o sry ich habe gedacht sie wäre meiner tut einfach so als stünde da Schattenfrost ja?) |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri So 13 Jan 2013, 19:58 | |
| (Un wintertraum ist ein kater ;) )
Wintertraum
Ich fauchte wütend
Kristallsplitter
Ich fauchte die kätzin an und rammte meine krallen tief in ihren bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 18:50 | |
| Nachtsturm
ich probierte die krallen von meinem koerper zu entfernen.ich biss in ihre pfote rein und sofort probierte sie zu boden zu schmeissen. |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 21:51 | |
| Silberschnee
Mein Fell sträubte sich vor Schreck als der FrostClan in unser Lager einfiel und ich schob meine zwei Jungen dicht an mich heran, Weißjunges quiekte aufgeregt und Eulenjunges feuerte unsere Katzen an: '' Los, Krieger weiter!'' Doch als wir einem kreischend Knäuel aus Katzen ausweischen mussten entwischte mir Eulenjunges und sprang auf einen FrostClan Krieger zu, schnell schob ich Weißjunges in die Kinderstube, musste jedoch ensetzt mit ansehen wie Eulenjunges einem feindlichen Krieger auf den Rücken sprang. Hoffentlich verwechselt sie keiner mit einem Schüler!, dachte ich panisch, da meine Jungen schon fast 6 Monde alt waren und preschte zu ihr vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 22:13 | |
| ----> SchneeClan Lager
Ich höre schreie. Was ist da wohl los? dachte ich. Ich rannnte los und sah eulenjunges auf dem rücken eines kriegers. Entsetzt rannte ich los, sprang und packte das junge am nacken und zog ihn weg. schnell rannte ich ins gebüsch.
"Was sollte den das?!" fuhr ich ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 22:23 | |
| (Eulenjunges ist eine sie ^^)
Eulenjunges:
Ich verstand überhaupt nicht was diese nach Kräutern stinkende Heilerschülerin von mir wollte! '' Hey!'', beschwerte ich mich, '' beihnahe hätte ich diesem mäusehirnigen FrostClan-Krieger die Ohren zerfetzt!'' Ich plusterte stolz mein Fell auf.
Silberschnee: Ich sah wie mein Junges von der Heilerschülerin gepackt wurde, dann verschwanden die beiden im unbemerkt im Gebüsch. Erleichtert atmete ich auf und versuchte mir einen Weg durch das Kampfgetümmel zu bahnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 22:25 | |
| (tschuldige)
Erdbeerpfote
"Was du hättest ihn zerfetzt? der hätte eher dich zerfetzt. Du hast gegen das Gesetz verstossen es besagt das Junge unter 6 Monde noch nicht kämpfen dürfen und du bist noch nicht 6 Monde!" schrie ich das Junge an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 22:49 | |
| Eulenjunges
Ich legte meinen Ohren an. Diese blöde Katze! '' Was verstehst du denn schon vom kämpfen! Hockst die ganze Zeit in deinem blöden Bau und sortierst Kräuter!'', fauchte ich. '' Ausserdem wird Zapfenstern mich sowieso bald zur Schülerin ernennen!'' '' Aber nicht wenn du dich so benimmst!'', hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter. '' Sei älteren Katzen etwas respektvoller gegenüber!'', schimpfte sie. Dann sah sie Erdbeerpfote dankend an. Mir kam die Galle hoch. '' Danke das du sie gerettest hast.'', miaute Silberschnee. '' Bedanke dich bei Erdbeerpfote, Eulenjunges!'', befahl meine Mutter. Ich verdrehte die Augen. '' Danke.'', knurrte ich wiederwillig. Es hätte genausogut: Verzieh dich!, heißen können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 22:56 | |
| Ich schaute Silberschnee an.
Sie muss schülerin werden undbedingt. miaute ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 23:05 | |
| Eulenjunges
Hä? Was'n jetzt mit der los?, dachte ich verwirrt, aber freute mich zugleich, da meine Mutter den Rat einer Heilerin, okay Heilerschülerin, wohl annehmen würde
Silberschnee
'' Ich weiß. Aber sie muss auch lernen sich zu benehmen, wenn sie Schülerin sein will.'', antwortete ich. Vielleicht sollte Zapfenstern Weißjunges zuerst zum Schüler ernennen, überlegete ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Schneeclan Terri Mo 14 Jan 2013, 23:08 | |
| Erdbeerpfote
ich schaute silberschnee an. ich nickte weil ich wusste das sie daran zweifelte. Ich werde mit Zapfenstern reden miaute ich. "Eulenjunges?" fuhr ich an das junge fort. "Willst du noch etwas mit mir hierdrausen sein? Ich brauche noch salbei.Narürlich nur wenn es deine Mutter erlaubt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeclan Terri | |
| |
|
| |
| Schneeclan Terri | |
|