Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schneeclan Terri

Nach unten 
+2
Wüstenwind
Federsturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneeclan Terri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 18:01

(Ähm..Claw Wintertraum ist MEIN chara?)

Kristallsplitter

Ich biss der kätzin in die schulter und warf sie von mir.Wütend rannte ich auf einen anderen krieger zu.

Mohnpfote

Ich lief wütend auf einen krieger zu.Ich sah das Schneepfote direkt neben mir war und legte einen zahn zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind

Anzahl der Beiträge : 558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 18:11

nachtsturm

ich sah Kristallsplitter und rannte sofort auf den 2. anfuehrer zu. Ich sprang ihn von hinten an, so dass er mich nicht sehen konnte und biss ihm kraeftig in die schulter.
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 18:39

(Leute!Kristallsplitter ist ne Kätzin)

Kristallsplitter

Ich bemerkte wie Nachtsturm mir in den nacken biss ich wältzte mich und schüttelte sie ab.Dann verbiss ich mit fest in ihrem Hals.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 18:47

(sorry )

Nachtsturm

Ich kniff meine augen zusammen. es tat schrecklich weh. Ich probierte meinen gegner weg zu stoßen. ich schob meine krallen. ich drehte mich um, sodass ich mich von ihrem festen blick befreien konnte. Sofort schmiss ich mich auf sie und bearbeitete sie mit meinen krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 19:32

(dein chara? O.o Embarassed sry ich habe gedacht sie wäre meiner Embarassed tut einfach so als stünde da Schattenfrost ja?)
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 19:58

(Un wintertraum ist ein kater ;) )

Wintertraum

Ich fauchte wütend

Kristallsplitter

Ich fauchte die kätzin an und rammte meine krallen tief in ihren bauch.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 18:50

Nachtsturm

ich probierte die krallen von meinem koerper zu entfernen.ich biss in ihre pfote rein und sofort probierte sie zu boden zu schmeissen.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 21:51

Silberschnee

Mein Fell sträubte sich vor Schreck als der FrostClan in unser Lager einfiel und ich schob meine zwei Jungen dicht an mich heran, Weißjunges quiekte aufgeregt und Eulenjunges feuerte unsere Katzen an: '' Los, Krieger weiter!''
Doch als wir einem kreischend Knäuel aus Katzen ausweischen mussten entwischte mir Eulenjunges und sprang auf einen FrostClan Krieger zu, schnell schob ich Weißjunges in die Kinderstube, musste jedoch ensetzt mit ansehen wie Eulenjunges einem feindlichen Krieger auf den Rücken sprang.
Hoffentlich verwechselt sie keiner mit einem Schüler!, dachte ich panisch, da meine Jungen schon fast 6 Monde alt waren und preschte zu ihr vor.

Schneeclan Terri - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 504

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:13

----> SchneeClan Lager

Ich höre schreie. Was ist da wohl los? dachte ich.
Ich rannnte los und sah eulenjunges auf dem rücken eines kriegers. Entsetzt rannte ich los, sprang und packte das junge am nacken und zog ihn weg.
schnell rannte ich ins gebüsch.

"Was sollte den das?!" fuhr ich ihn an.

Ich war...:

Schneeclan Terri - Seite 2 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:23

(Eulenjunges ist eine sie ^^)

Eulenjunges:

Ich verstand überhaupt nicht was diese nach Kräutern stinkende Heilerschülerin von mir wollte! '' Hey!'', beschwerte ich mich, '' beihnahe hätte ich diesem mäusehirnigen FrostClan-Krieger die Ohren zerfetzt!'' Ich plusterte stolz mein Fell auf.

Silberschnee:
Ich sah wie mein Junges von der Heilerschülerin gepackt wurde, dann verschwanden die beiden im unbemerkt im Gebüsch. Erleichtert atmete ich auf und versuchte mir einen Weg durch das Kampfgetümmel zu bahnen.

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Aldra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:25

(tschuldige)

Erdbeerpfote

"Was du hättest ihn zerfetzt? der hätte eher dich zerfetzt. Du hast gegen das Gesetz verstossen es besagt das Junge unter 6 Monde noch nicht kämpfen dürfen und du bist noch nicht 6 Monde!"
schrie ich das Junge an

Ich war...:

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:49

Eulenjunges

Ich legte meinen Ohren an. Diese blöde Katze! '' Was verstehst du denn schon vom kämpfen! Hockst die ganze Zeit in deinem blöden Bau und sortierst Kräuter!'', fauchte ich. '' Ausserdem wird Zapfenstern mich sowieso bald zur Schülerin ernennen!''
'' Aber nicht wenn du dich so benimmst!'', hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter. '' Sei älteren Katzen etwas respektvoller gegenüber!'', schimpfte sie.
Dann sah sie Erdbeerpfote dankend an. Mir kam die Galle hoch. '' Danke das du sie gerettest hast.'', miaute Silberschnee. '' Bedanke dich bei Erdbeerpfote, Eulenjunges!'', befahl meine Mutter. Ich verdrehte die Augen. '' Danke.'', knurrte ich wiederwillig. Es hätte genausogut: Verzieh dich!, heißen können.

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Aldra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:56

Ich schaute Silberschnee an.

Sie muss schülerin werden undbedingt. miaute ich.

Ich war...:

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 23:05

Eulenjunges

Hä? Was'n jetzt mit der los?, dachte ich verwirrt, aber freute mich zugleich, da meine Mutter den Rat einer Heilerin, okay Heilerschülerin, wohl annehmen würde

Silberschnee

'' Ich weiß. Aber sie muss auch lernen sich zu benehmen, wenn sie Schülerin sein will.'', antwortete ich. Vielleicht sollte Zapfenstern Weißjunges zuerst zum Schüler ernennen, überlegete ich.

Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Aldra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 23:08

Erdbeerpfote

ich schaute silberschnee an. ich nickte weil ich wusste das sie daran zweifelte.
Ich werde mit Zapfenstern reden miaute ich.
"Eulenjunges?" fuhr ich an das junge fort. "Willst du noch etwas mit mir hierdrausen sein? Ich brauche noch salbei.Narürlich nur wenn es deine Mutter erlaubt"

Ich war...:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schneeclan Terri   Schneeclan Terri - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Schneeclan Terri
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-