Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Elementar Gladiators | |
|
+15Schneefall Todeswächter Gepardenkralle Runenmond Haferblatt Rephaim Beerenlicht Aldra Gepardenfell Kiba Schlangenherz Dämonenpfote Federsturm Himmelspfote Tsume 19 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 09:14 | |
| So leute,ich wollte mal auch ein NRPG eröffnen.Dieses ist ein bisschen an Percy Jackson angelegt. Die Story: Früher lebten die Menschen mit der Begabung die Elementare zu lenken unter den normalen Leuten.Doch der Riese Ccapacu hat sie gehasst und wollte sie loswerden.Also lockte er sie in eine Landschaft mit Wäldern,riesigen Grasflächen,einem großen Berg,der neben dem Großen See in der Mitte,in den ein Fluss mündet.Drumherum ist ein Ring aus Bergen,aufderen Gipfel der Riese eine undurchdringliche Barriere errichtete.Daraufhin lässt der Riese seine Untertanen,die Monster,in die Ebene.Die einzige Chance zu entkommen ist am 21.Geburtstag durch die Barriere zu schreiten und seine Kräfte zu verlieren.Oder man schafft es den Riesen zu töten!Bis es aber soweit ist müssen sie ums Überleben kämpfen Gekämpft wird nur mit Miteralterlichen Waffen! Genaueres und steckivorlage ab fünf Interessenten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
Zuletzt von Krallenpfote am Di 15 Jan 2013, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 09:55 | |
| Hey Kralle ich würde gerne mitmachen. Mir gefällt die story und hab einfach nur bock drauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 09:57 | |
| Das war Nummer 1,fehlen nur noch 4 :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 11:25 | |
| Jetzt fehlen nur noch 3 XD Ich freu mich schon :3 |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 14:35 | |
| Ich mach auch mit ^^ wird lustig ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 14:39 | |
| Das war Nummer 3,fehlen noch 2 :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 14:49 | |
| Ich mach auch ma mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 14:54 | |
| Das war Nummer 4,jetzt nur noch einer bis zu den steckis^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 16:05 | |
| komm schon... *wart...* kann ich mich doppelt melden? XD |
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 16:07 | |
| Dann mach ich auch mit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 16:59 | |
| Juhu!! Das wird bestimmt lustig (: |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 17:00 | |
| Joa,ich mach auch mit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 17:31 | |
| Sogar 6 Stück,na ja hier sind weitere Infos: Diese Sachen stehen noch zur Auswahl: Elemente:Blitz,Schnee,Wind,Feuer,Wasser,Erde,Pflanzen Waffen:Bogen,Schwert,Speer,Dolch,Doppelklingenstab(an beiden Enden des Stabes sind Klingen) Steckivorlage:- Spoiler:
Username:
Charaktername:
(sollte zwischen 10 und 20 sein)
Geschwister:
Mutter:
Vater:
Freund/in:
AUSSEHEN
Haarfarbe:
Körperbau:
Augenfarbe:
Größe:
Element:
Waffen:
(maximal 3 Waffen)
So hier noch die Erklärung der Elemente: Blitz:kann Blitze herbeirufen und steuern Schnee:kann vereisen,Schneestürme erschaffen Wind:kann mit Winden andere wegschleudern,kann sich selbst vom Wind tragen lassen Feuer:kann Feuer erschaffen und lenken,hat unverwundbarkeit gegenüber Feuer Wasser:kann Wasser erschaffen,lenken und formen Erde:kann Erde kontrollieren(z.B.Schutzwall aufhäufen),kann durch die Erde reisen Pflanze:kann Pflanzen steuern,ihnen Leben rauben und wiedergeben bzw.neu erschaffen Und noch mein Stecki: Username:Krallenpfote Charaktername:Flash Geschlecht:männlich Alter:13 Geschwister:Storm Mutter: tot Vater:verschollen Freund/in: mal gucken AUSSEHENHaarfarbe:braun Körperbau:bisschen muskulös,am meisten die Arme Augenfarbe:braun Größe:165cm Element:Blitz Waffen:Speer "Thunderbolt",Schwert und Bogen Regeln:1.Allgemeine Foren Regeln2.Höchstens 3 Charaktere3.Töten ist nur erlaubt wenn der andere zugestimmt hat4.Wichtige Sachen,wie Austritt aus der Landschaft bitte vorher anmelden~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
Zuletzt von Krallenpfote am Mo 11 Feb 2013, 15:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 17:42 | |
| Username: Seelenblüte
Charaktername: Kiyoshi
(sollte zwischen 10 und 20 sein)
Geschwister: -
Mutter: -
Vater: -
Freund/in: ?
AUSSEHEN
Haarfarbe: Blau schwarzes Haar
Körperbau: Groß,Schlank und Muskulös
Augenfarbe: Blau
Größe: 1.77
Element: Feuer
Waffen: Bogen,Schwert,Dolch
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 17:46 | |
| Ok Seelenblüte,der chara ist angenommen und wird schonmal eingetragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Gladiators | |
| |
| | | | Elementar Gladiators | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|