| Elementar Gladiators | |
|
+15Schneefall Todeswächter Gepardenkralle Runenmond Haferblatt Rephaim Beerenlicht Aldra Gepardenfell Kiba Schlangenherz Dämonenpfote Federsturm Himmelspfote Tsume 19 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 18:06 | |
| Username:Gepardenfell
Charaktername: Lucia
Geschwister:-
Mutter:-
Vater:-
Freund/in: vllt. Kiyoshi?
AUSSEHEN
Haarfarbe: Sie hat hübsche braune gewellte haare Körperbau: Sie schlank und wirklich hübsch
Augenfarbe:Sie hat Blattgrüne augen
Größe: 1,70
Element: Feuer
Waffen: Bogen,Schwert,Dolch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Zuletzt von Gepardenfell am Mo 14 Jan 2013, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 18:09 | |
| Ok Gepardenfell,der ist auch angenommen und wird eingetragen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 18:26 | |
| ich auch ^^
Username: Korallenpelz
Charaktername: Thai-Lee
(sollte zwischen 10 und 20 sein)
Geschwister: -
Mutter: -
Vater: -
Freund/in: ?
AUSSEHEN
Haarfarbe: braun
Körperbau: schlank
Augenfarbe: blau
Größe: normal
Element: Wasser
Waffen: Bogen
(maximal 3 Waffen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 19:03 | |
| Auch dieser Chara ist angenommen.Bin erstaunt wie schnell das geht^^ Kleine Bitte noch:versucht entweder nen Grund für ohne Eltern zu erfinden und vielleicht könnten ja ein paar charas geschwister sein? Danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 19:41 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 19:44 | |
| Dann füll bitte den Stecki aus und Herzlich Willkommen in Elemantar Gladiators(im Thema wars nen Schreibfehler^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 19:51 | |
| Username:Donnernacht
Charaktername:Yuna
Geschwister:unbekant
Mutter:verschwunden Vater:tot
Freund/in:noch niemand
AUSSEHEN
Haarfarbe:pink(hat haare gefärbt
Körperbau:schlang gross Augenfarbe:fast schwarz
Größe:1.74
Element:schnee
Waffen:bogen schwert dolch |
|
| |
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 19:56 | |
| Ok donnernacht,dein Chara ist angenommen und ist der erste Schnee-Chara! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Gladiators So 13 Jan 2013, 21:39 | |
| Man ey! Mein Handy hat den Stecki net gesendet :/ Also nochmal: Username:Eisblüte Charaktername:Alicia Geschlecht:weiblich Alter:15 (hatte gebby) Geschwister: will jemand? Sonst keine Mutter:tod Vater:tod Freund/in:bald Castiel Haarfarbe:blond, ihre Haare sind leicht gewellt und fallen ihru bis über die Brust Körperbau:schlank aber wunderschön also sie hat schon kurven und so hat aber kein Gramm Fett und ist einfach eine natürliche schönheit. Sie ist aber trotzdem stark. Augenfarbe:grün Größe:1,78 (ist viel und schnell gewachsen) Element:Feuer Waffen:Schwert, Bogen, Doppelklingenstab
Zuletzt von Eisblüte am So 24 Feb 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 14 Jan 2013, 06:38 | |
| Eisüte dein Handy hats gesendet :) und der chara ist angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 14 Jan 2013, 09:05 | |
| Username:Dämonenpfote
Charaktername: Jona
Geschwister: Luke
Mutter: Tot Vater: Abgehauen
Freund/in://
AUSSEHEN
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Groß
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: 1.78
Element: Schnee
Waffen: Bogen , Schwert und Dolc
Zuletzt von Dämonenpfote am So 20 Jan 2013, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 14 Jan 2013, 14:43 | |
| Username: Schlangenherz
Charaktername: Lucian, genannt Luke
Geschwister: Jona
Mutter: tot Vater: Abgehauen Freund/in: mal sehn
AUSSEHEN
Haarfarbe: schwarz
Körperbau: schlank
Augenfarbe: dunkelblau
Größe: 1,55m
Element: Wind
Waffen: Bogen,Dolch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals!
Zuletzt von Schlangenherz am So 20 Jan 2013, 12:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 14 Jan 2013, 15:34 | |
| Ok Dämonenpfote,Beerenlicht und Schlangenherz,charas angenommen und viel Spaß hier bei Elemental Gladiators^^ An alle anderen die noch mitspielen wollen:Wir könnten noch ein paar elemente gebrauchen die kaum besetzt sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 14 Jan 2013, 16:12 | |
| Username:Himmelspfote
Charaktername:Storm
Geschwister:Flash
Mutter:Spark
Vater:--
Freund/in:--(Noch offen)
AUSSEHEN
Haarfarbe:Dunkelblond
Körperbau:schlank,muskulös,breites Kreuz
Augenfarbe:Dunkelblau
Größe:1,79
Element:Wind
Waffen:Bogen,Holzstab mit zwei klingen(oben und unten)"Hurrikan",Schwert
(maximal 3 Waffen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Mo 25 Feb 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Gladiators | |
| |
|
| |
| Elementar Gladiators | |
|