Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Elementar Gladiators | |
|
+15Schneefall Todeswächter Gepardenkralle Runenmond Haferblatt Rephaim Beerenlicht Aldra Gepardenfell Kiba Schlangenherz Dämonenpfote Federsturm Himmelspfote Tsume 19 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 25 Feb 2013, 15:56 | |
| Kann man dann gleich spielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 25 Feb 2013, 16:43 | |
| Kann ich auch noch mitmachen? Username: Seelenhauch Charaktername: Chiara Geschlecht: w Alter: 15 Geschwister: ww? Mutter: tot Vater: unbekannt Freund: ww? AUSSEHEN Haarfarbe: dunkelrot Körperbau: schlank Augenfarbe: moosgrün Größe: mittelgroß 1. 70 Element: Wasser Waffen: Peitsche und schwert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 25 Feb 2013, 16:50 | |
| Ok chara ist angenommen hauch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| Thema: Re: Elementar Gladiators Di 12 März 2013, 17:56 | |
| (jaja doppel post undso) Username: Krallenpfote
Charaktername:Falcon
(sollte zwischen 10 und 20 sein)
Geschwister:/
Mutter:starb durch seine hand
Vater:starb ebenfalls durch seine hand
Freund/in:mal sehen
AUSSEHEN
Haarfarbe:schwarz
Körperbau:muskolöser körper
Augenfarbe:hellblau
Größe:2,00
Element:wind
Waffen:2 dolche,Schwert
(maximal 3 Waffen) und angenommen :) |
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Elementar Gladiators Di 19 März 2013, 17:25 | |
| Username: Pantherklaue Charaktername: Steve Fox Geschlecht: Männlich Alter: 19 Geschwister: Sun Fox Mutter: Tot Vater: Tot Freund/in: Single AUSSEHEN- klick:
Haarfarbe: Blond Körperbau: Sehr Muskulös Augenfarbe: Braun Größe: 1.94m Element: Feuer Waffen: Lederhandschuhe Username: Pantherklaue Charaktername: Sun Fox Geschlecht: Männlich Alter: 18 Geschwister: Steve Fox Mutter: Tot Vater: Tot Freund/in: Single AUSSEHEN- klick:
Haarfarbe: Weiß/Rot Körperbau: Muskulös Augenfarbe: Rot Größe: 1.90m Element: Luft Waffen: Kampfstab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
|
| Thema: Re: Elementar Gladiators Di 19 März 2013, 17:26 | |
| Ok panther charas sind angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Elementar Gladiators Fr 22 März 2013, 17:17 | |
| Username: Efeupfote
Charaktername: Akira
Geschwister: Niyoki (gespielt von Haferblatt)
Mutter:/
Vater:/
Freund/in: Wer weiß, was sich ergibt
AUSSEHEN
Haarfarbe und Frisur: Kurze, verwuschelte schwarze Haare
Körperbau: Schlank (wird aber durch weite Kleidung kaschiert), drahtig
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,80 m
Element: Blitz
Waffen: Kleinerer Ebenholzbogen, schwarze Sense, schwarze Eisenkette. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| Thema: Re: Elementar Gladiators Fr 22 März 2013, 17:19 | |
| Ok nichte chara ist angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Elementar Gladiators Fr 22 März 2013, 17:20 | |
| Vielen Dank Onkelchen^^. Gibt es noch etwas, das ich über dieses RPG wissen muss? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Elementar Gladiators Fr 22 März 2013, 17:28 | |
| Username: Gewitterlicht
Charaktername: Makka
Geschwister:
Freund/in: ()
AUSSEHEN
Haarfarbe und Frisur: schwarze Haare etwas kürzere Haare
Körperbau: schlank, aber nicht drahtig
Augenfarbe: braun-gold
Größe: 1,72
Element: Erde
Waffen: Zwei Schwerter die sie an der rechten Seite trägt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Elementar Gladiators Fr 22 März 2013, 17:31 | |
| Ok licht dritter chara ist ebenfalls angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Gladiators Mo 01 Apr 2013, 19:19 | |
| Username: Feenlicht
Charaktername: Alice
Geschwister:
Freund/in: ww?
AUSSEHEN
Haarfarbe und Frisur: lange rote Wellen
Körperbau: groß, schlank und kurfig
Augenfarbe: ihre Augen funkeln goldfarben und strahlen pure Wärme und Vertrauen aus
Größe: 1,70 cirka
Element: Feuer Waffen: Pfeil und Bogen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Elementar Gladiators Do 04 Apr 2013, 08:28 | |
| Ok fee chara ist angenommen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Gladiators Di 09 Apr 2013, 18:07 | |
| Username: Seelenblüte
Charaktername: Desmond
(sollte zwischen 10 und 20 sein)
Geschwister: ww ?
Mutter: -
Vater: -
Freund/in: -
AUSSEHEN
Haarfarbe: Desmond hat Dunkelbraune,Fast Schwarze Haare mit ein paar Blonden Strähnen.
Körperbau: Desmond ist Kräftig gebaut und hat Muskeln(Whut e_e)
Augenfarbe: Er hat Eisblaue Augen.
Größe: Er ist ziemlich Groß. (1.89)
Element: Erde
Waffen: Er hat einen Kleinen aber Nützlichen Speer.
(maximal 3 Waffen) ------------------------------------------------------------- <--- Da schneiden xD Btw: Er ist auf einem Auge Blind,und auf dem Anderen sieht er nicht mehr SO gut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Elementar Gladiators Di 09 Apr 2013, 18:10 | |
| ok chara ist angenommen,darfst loslegen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Gladiators | |
| |
| | | | Elementar Gladiators | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|