| Ich tu knabbern | |
|
+19Goldfluss Farbenglück Himmelspfote Wolfsgesang Darki Kiba Saphirmond Farnschatten Blaubeerpfote Seelenhauch Pantherschatten Tsume Eisflügel Efeupfote Haferblatt Schneefall Schattenseele Ahornblatt Gepardenkralle 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern So 24 Feb 2013, 16:49 | |
| *Haut Hauchie mit ihrem Wok und knabbert dann den nächsten an, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 07:43 | |
| *tötet schatten mit radon und lnabbert den nächsten an*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 14:33 | |
| *haut Kralli mit ihrer Lateinarbeit und knabbert den nächsten an* |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 14:35 | |
| *wird wahnsinnig und lässt ihre Aggressionsprobleme an Schmetter (kann ich dich Metterschling nennen?? ;) ) und knabbert den nächsten an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 14:38 | |
| *bedroht Hauchi mit einer Herdplatte (die ich rausgerissen habe) und knabbert den nächsten an* (ja kannst du ;)) |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:04 | |
| *wehrt sie mit ihrem Säbel ab, dann bedroht sie Metterschling damit und knabbert den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:16 | |
| (Kann ich dich Flapperscha nennen? Sorry, aber das Wort fiehl mir gerade irgentwie ein...) *Bewirft sie mit Taschentüchern und knabbert den nächsten an* |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:25 | |
| *nimmt ein Messer, bedroht Metterschling damit und knabbert den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:25 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:28 | |
| *setzt Flapperscha zu ihrer Schwester ins Zimmer (auchtung: Albtraum!) und knabbert den nächsten an* |
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:29 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:30 | |
| *fesselt farn mit ihrer Peitsche und knabbert den nächsten an!*
(Farn: ich weiß es ist ein dummer SN aber kann ich dich Ombra nennen, was anderes fällt mir nicht ein :( ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:32 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mo 25 Feb 2013, 15:35 | |
| *ist unsterblich, nimmt einen Kulli und sticht damit nach Ombra, dann knabbert sie den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich tu knabbern | |
| |
|
| |
| Ich tu knabbern | |
|