| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 04 Mai 2013, 09:55 | |
| Storm sah auf das Wasser hinaus. Es glitzerte im schein der Sonne. Wo hast du eigentlich gelebt? Also bevor du uns gefunden hast. fragte er sie und schwenkte seinen relativ eckigen Kopf zu ihr herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 04 Mai 2013, 10:11 | |
| Kiara dachte kurz nach. Mal hir mal dort. Bei meiner Mutter, gelegentlich bei meinem Vater und Kikio, manchmal auch bei meinem Onkel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 04 Mai 2013, 10:17 | |
| Storm nickte und sah wieder auf das Wasser. In seiner Hand lies er kleine Luftbällchen entstehen und drehte sie immer schneller. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer So 05 Mai 2013, 09:21 | |
| Kiara warf Storm aus den Augenwinkeln einen Blick zu. Er ist nett, und auch sehr hübsch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer So 05 Mai 2013, 12:36 | |
| Strm lies sich zurück ins Gras fallen und sah zu Kiara. Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er schloss die blauen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mo 06 Mai 2013, 13:31 | |
| Kiara sah auf den See hinaus. Hier ist es wundervoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 07 Mai 2013, 13:40 | |
| Ja das ist es. seuftzte storm leise und sah iin den Himmel. Warum warst du eigentlich jetzt nochmal so sauer auf Arwen? fragte er und blickte auf sie, bzw. auf ihren Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 07 Mai 2013, 15:46 | |
| Kiara dachte kurz nach. Ich dachte Kikio hätte mich verraten. Aber das hat sie ja nicht und ich sollte sie nicht kikio nennen sonst reißt sie ir noch den Kopf ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 07 Mai 2013, 15:51 | |
| Storm grinste sie an. Dann setzte er sich auf und legte ihr seine Hand auf die schulter. aber es ist ja alles wieder in Ordnung. sagte er bestimmt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 09 Mai 2013, 08:50 | |
| Kiara sah ihm in die Augen. Ja. ja alles ist in Ordnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 09 Mai 2013, 09:46 | |
| Storm blickte ihr noch einen Moment in die augen, dann sah er wieder auf den wunderschönen See. Er seufzte leise und lies seine Schulter sinken. Die ganze anspannung floss aus ihm heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Fr 10 Mai 2013, 16:12 | |
| Kiara sah ihn weiterhin faszienirt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Fr 10 Mai 2013, 17:41 | |
| John drehte seinen Kopf und sah Kiara nun genau ins Gesicht. Sie hatte wunderbar geschwungene Gesichtszüge. Er konnte nicht anders, als sie anzulächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 11 Mai 2013, 09:25 | |
| Kiara lächelte zurück. Wieso wolltest du das ich dich hirher begleite? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 11 Mai 2013, 16:14 | |
| Weil ich es hier wunderschön finde. sagte Storm und sah Kiara in die Augen. Und weil du wunderschön bist. fügte er in Gedanken hinzu und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
|
| |
| See bzw.Seeufer | |
|