| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer So 12 Mai 2013, 09:29 | |
| Kiara senkte lächelnd den Kopf. Dann sah sie ihm wieder an. Komm wir wissen beide das dass nur die halbe Wahrheit ist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer So 12 Mai 2013, 18:07 | |
| Dann errate den Rest süße. sagte Storm lächelnd und sah ihr tief in die Augen. Langsam, kaum merklich, zog er Kiara etwas näher an sich heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mo 13 Mai 2013, 14:01 | |
| Kiara dachte kurz nach. Nunja ich schätze du nennst mindestens jede zweite Süße. Aber da du offensichtlich meine Nähe suchst würde ich darauf tippen das du in mich verknallt bist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 09:35 | |
| Storm konnte nur über ihre Vermutung lächeln, aber er widerlegte sie auch nicht, sondern schüttelte nur lächelnd den kopf. Ach, süße... seufzte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 15:52 | |
| Kiara lachte. Da du jetzt nichts erwiederst schätze ich das ich recht habe! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:20 | |
| Finde es heraus. flüsterte Storm ihr zu und sah ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:26 | |
| Kiara erwiderte seinen Blick ohne mit der Wimper zu zucken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:32 | |
| Storm grinste sie an, was sich jedoch in ein etwas verlegenes Lächeln verwandelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:39 | |
| Kiara verdrehte die Augen. Willst du warten bis ich alt und grau werde? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:45 | |
| Wenn du dann immer noch so heiß bist. scherzte Storm und küsste sie sanft. Es traf ihn wie eine Explosion, als sich ihre Lippen berührten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:48 | |
| Kiara erwiderte seinen Kuss. Es war ein wundervolles gefühl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:53 | |
| Storm legte beim küssen seine Arme um Kiaras Taillie und zog sie näher zu sich heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:54 | |
| Kiara drückte sich an Storm und genoss seine Wärme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:55 | |
| Langsam öffnete Storm seinen Mund und Strich Kiara über den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 16:59 | |
| Kiara zuckte zurück und löste sich aus Storms umarmung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
|
| |
| See bzw.Seeufer | |
|