| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 17:05 | |
| Storm sah Kiara etwas verunsichert an. Was ist denn? flüsterte er ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 17:07 | |
| Kiara stand auf und taumelte zurück, sie fasste sich unbewusst unter den Ärmel und für mit der hand die geschwungene form der narbe entlang. Ich... ich kann das einfach nicht. Es sch... tut mir leid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 14 Mai 2013, 18:17 | |
| Storm sah sie verwirrt an. Dann sprang er auf und schwebte zu ihr. Seinen Kopf schief legend, legte er ihr seine Hand beruhigend auf die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 13:25 | |
| Kiara zuckte zusammen. Sie konnte ihn nicht ansehen. Immer noch berührten ihre Finger die narbe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 13:31 | |
| Storm sah sie immer noch an. Wqas ist los? fragte er Kiara. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 17:34 | |
| Kiara schüttelte den Kopf. Ich darf nicht, oder kann nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 17:35 | |
| Storm sah von ihr weg. Ich versteh schon. sagte er mitfühlend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 17:37 | |
| Kiara hätte sich am liebsten selbst ein messer in die Seite gejagt. Ich bin so dumm. Ich liebe dich Storm. Zumindest sagt mir das mein Herz. Aber meine Seele trägt immer noch die Wunden der Vergangenheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 15 Mai 2013, 20:32 | |
| Storm sah sie fragend an. Was denn für Wunden? fragte er sie sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 16 Mai 2013, 13:10 | |
| Kiara Erinnerungen. Aber das ist noch nicht alles. Sie krempelte ihren Ärmel hoch. Unterhalb ihres Handgelenks begann an eine Narbe und zog sich über ihren gesamten Arm. Sie reicht bis zur Schulter. Und am Rücken trage ich ähnliche narben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 16 Mai 2013, 13:51 | |
| Was hast du denn getan? fragte ich sie leicht besorgt und sah mir dei Narbe genauer an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 16 Mai 2013, 13:53 | |
| Kiara drückte die Augen zu. Das ist es ja. Ich habe nichts anderes getan als mich und meine Freunde zu schützen. schrie sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Fr 17 Mai 2013, 13:44 | |
| Storm nahm Kiara in den Arm um sie zu beruhigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 18 Mai 2013, 12:23 | |
| Kiara ließ sich nur kurz umarmen dann schubste sie ihn weg. Ich brauche dein Mitleid nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer So 19 Mai 2013, 17:53 | |
| Storm sah sie nur verständnislos an. Wie kannst du erwarten, dass es besser wird, wenn du niemanden an dich heran lässt. fuhr er sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
|
| |
| See bzw.Seeufer | |
|