| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 20.05.13 9:19 | |
| Kiara wollte ihn anbrüllen doch sie erstarrte. Panisch sah sie sich um. Sie konnte niemanden sehen. Wieder ein leises Niesen. Zeig dich. Ich weiß das du da bist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 20.05.13 10:54 | |
| Ich bin hier. sagte Storm und winkte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 21.05.13 8:19 | |
| Kiara Nicht du! Sie sah sich weiter um. Ein Zischen. in Pfeil bohrte sich in ihre Schulter. Ah. Verdammt. Sie formte eine Wasserkuppel um sich und Storm. Nichts würde hindurch kommen. Wo bist du. Wer bist du? Das solltest du doch wissen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 21.05.13 14:20 | |
| Storm sah sich verwirrt um. Dann sah er den Pfeil in ihrer Schulter und er fing an, die Wunde zu untersuchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 21.05.13 14:38 | |
| Kiara ließ Storm machen. Wenn du es bist Gill, tja dann hast du vieleicht mich aber nicht die anderen. Ach die krieg ich auch noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 21.05.13 16:54 | |
| Storm verkniff sich eine Frage und begann langsam den Pfeil aus Kiaras Schulter zu ziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 22.05.13 9:15 | |
| Kiara zuckte nicht mit der Wimper obwohl es weh tat. Nicht vor dem Kerl. Wer ist denn dein Schoßhündchen, süße, süße Kiara. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 22.05.13 15:22 | |
| (Mal so ne Frage: Hört Storm die Stimme?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 23.05.13 8:13 | |
| ( Aber natürlich hört er sie!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 23.05.13 13:49 | |
| (ok XD) Storm drehte sich abprupt bei dieser Bemerkung um. Sag das noch einmal und ich reiß dir sowas von den A*sch auf! drohte er und machte sich kampfbereit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 24.05.13 8:13 | |
| Kiara verdrehte die Augen. Komm endlich raus. Ein Mann erschien und starrte Kiara abschätzend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 24.05.13 14:02 | |
| Storm funkelte den Mann an und sein Gesicht verfinsterte sich. Er konnte es nicht leiden, wenn man ihn verhöhnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 25.05.13 8:14 | |
| Kiara warf Stotm einen kurzen Blick zu und wandte sich an den Mann. Ich glaub ich hab vergessen dir für die Narben zu danken. ja,das hast du! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 26.05.13 11:05 | |
| Storm warf dem Mann nur einen verächtlichen Blick zu und wandte sich dann ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer 27.05.13 8:28 | |
| Kiara überlegte Konnte sie einen Kampf riskieren. Was willst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
|
| |
| See bzw.Seeufer | |
|