Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Berghöhlen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Berghöhlen Do 17 Jan 2013, 21:29 | |
| Flash Ich war überrascht dass Mica so schüchtern reagierte,dachte mir aber nichts dabei und antwortete:Solange ich meinen Bruder nicht wiedergefunden habe,könnte ich ein bisschen Gesellschaft gebrauchen.Außerdem könnt ihr alleine in dem Zustand nicht weiterreisen.Ich setzte mich an den Eingang der Höhle und rief zurück:Ich halt hier vorne Wache,wenn ihr was braucht,fragt mich einfach ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 09:14 | |
| -----> Berghöhlen Als Storm in die Höhle hinein schritt, wurde ihm erst bewusst, dass hier noch mehr Höllenhunde sein konnten. Er hatte nicht schon wieder Lust diesen ekelerregenden Fiechern zu begegnen. Deshalb beschloss er bei seiner Suche nach dem Verwundeten leise zu sein.Erhörte eine wipernde Stimme, die aber sofort wieder vertummte, als er sich anfing zu bemühen, die Stimme zu verstehen. Er bemerkte einen Seitengang in der Höhle und steuerte instiktiv schon darauf zu, als ihm eine innere Stimme sagte : "Nein warte. Du wirst dich verlaufen." "Aber ich kenne diese Höhle doch von irgendwo her protestierte", er innerlich. "Höre mich an junger Storm!!! Dein Mut mag groß und dein Geist furchtlos sein, aber dies hier ist ein riesiges Labyrinth." Schließlich hörte er doch auf seine innere Stimme und machte auf dem Absatz kehrt. -----> der Große Berg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 15:21 | |
| Mica wollte wollte aus der Höhle raus er mochte keine Höhlen das lag ihm einfach im Blut. Deshalb ging er nach drausen um auf einen hohen Ort zu kommen wo er den Wind in den Ohren hörte und das Rauschen der Blätter im Wind. So ging Mica an Flash vorbei und stob in die Luft. -----> Ost-Fluss mit Rand von Laubwald und Nadelwald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 15:34 | |
| (Sky:du bist schon in den Höhlen)
Flash
Ich saß am Eingang der höhle und schaute in den Regen der draußen prasselte.Plötzlich nahm ich einige verschwommene Gestalten draußen war,die sich bei genauerem hinsehen als drei Minotauren entpupten.Ich dachte nach:Sie konnten es nicht mit den Minotauren aufnehmen,doch selbst wenn würde es weitere Monster anlocken.Ich arbeitete schnell die einzigste Möglichkeit heraus und ließ Thunderbolt sich aufladen.Ich wusste dass das lebensgefährlich war,dennoch war ich dazu bereit.Ich warf Thunderbolt hinter die Minotauren und sofort schoss ein Blitz aus den Wolken und äscherte sie ein.Thunderbolt schlitterte neben mir in die Höhle zurück,doch ich konnte ihn nicht aufheben.Der Blitz hatte mir meine Kraft geraubt und ich sank bewusstlos zu Boden,als mir schwarz vor Augen wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:02 | |
| -------Berg
Nico
Ich lief durch die Höhlen und hörte plötzlich einen schrei. Verwundert rannte ich in die Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:23 | |
| Shirashi
Ich schreckte auf, als ich das geräusch eines blitzes hörte. ich sah wie der speer von Flash in die höhle schlitterte und rannte raus, wo ich den junges bewusstlos vor fand. Im ersten moment war ich geschockt, dann brachte ich ihn vorsichtig in die höhle und legte ihn auf eines der betten. Ich setzte mich daneben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:33 | |
| Flash
Ich schlug ein bisschen meine Augen auf.Ich sah die Höhlendecke über mir.Mir fehlte noch die Energie zum aufstehen,dennoch konnte ich meinen Kopf drehen.Ich sah Shirashi,doch ich erinnerte mich kaum an die Ereignisse warum ich so schwach war.Was ist passiert?,fragte ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:46 | |
| Shirashi
Ich weiss nicht, ich hab einen Blitzeinschlag gehört und dinen Speer hier reinschlittern sehen. antwortete sie. Sie war froh dass es ihm gut zu gehen schien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:50 | |
| Flash
Mir wurde plötzlich wieder alles klar,der Regen,die Minotauren,die Anstrengung...Doch das reichte mir nicht,ich wollte aufstehen können.Kann ich mal bitte Thunderbolt haben?,fragte ich sie.Und dann gehst du auch besser vom Eingang weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:53 | |
| Shirashi
Ich war etwas verwundert, tat aber wie geheissen. Ich ging einige schritte weiter weg und wartete ab, was er wohl tun würde. Ich hoffte nur, er würde sich nicht überanstrengen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 18:57 | |
| Flash
Als ich meinen Speer wieder in der Hand hatte,konzentrierte ich mich auf das gewitter draußen.Plötzlich zog Thunderbolt drei der Blitze an.Sie fuhren durch den Speer in meinen Körper.Die Kraft kehrte in mich zurück und ich erinnerte mich an jede Kleinigkeit in meinem Leben.Das fühlt sich besser an,sagte ich zu Shirashi und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 19:24 | |
| shirashi
Verwundert sah sie Flash an. Was hast du da grad gemacht? fragte sie mit ihrer lieblichen, klaren stimme, während sie ihn mit ihren hellen, silberblauen augen fragend ansah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Fr 18 Jan 2013, 19:31 | |
| Flash
Ich war erfreut diese Frage zu hören.Ich kann die Blitze auch dazu benutzen,die Kraft wieder zu erlangen die ich in Blitze investiert haben,oder um mein Gedächtnis wiederherzustellen,antwortete ich zufrieden.Nun war ich darüber interessiert wie sie reagieren würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 14:39 | |
| -----> Berghöhlen Storm lief über ,den vom Regen glitschigen, Felsboden halb rutschend halb fallend in die Höhle hinein. Er sah einen Jungen, der einem Mädchen gegenüber stand. Sie schauten sich intensiv an. Alles schien normal, aber er hatte das Gefühl, dass er den Jungen von irgend wo her kannte. Verlegen machte er sie auf sich aufmerksam: Hallo, was ist hier denn passiert??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 14:44 | |
| Flash Ich drehte mich zum Eingang um,als ich von dort ne stimme hörte.Storm,endlich sehen wir uns wieder!,ich sprang auf und war fröhlich.Ich hatte meinen Bruder wieder gefunden! Dann drehte ich mich wieder zu Shirashi um.Shirashi,das ist mein Bruder Storm.Ich war auf der Suche nach ihm als ich euch getroffen hab.,sagte ich zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Berghöhlen | |
| |
| | | | Die Berghöhlen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|