Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Berghöhlen

Nach unten 
+2
Federsturm
Tsume
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berghöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 14:51

Storm blickte Flash erstaunt an. Flash!!! Bist du das???Du hast dich richtig stark verändert, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben!!! Wie erging es dir seit unserem letzten zusammentreffen??? Fröhlich ging er zu seinem Bruder und stellte sich direkt neben ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Die Berghöhlen - Seite 3 Ava411
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 15:03

Flash
Mehr Recht als schlecht,doch bei ner schlacht hab ich Shirashi und mica kennengelernt,wobei mica wieder weg ist.,antwortete ich ihm.Nun wartete ich auf shirashis reaktion.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 15:19

Dann musst du Shirashi sein, sagte Storm und ging einen Schritt auf das hübsche Mädchen zu. Freunde meines Bruders sind auch meine Freunde, plapperte er weiter.

Meine Spitznamen:

Die Berghöhlen - Seite 3 Ava411
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:57

Shirashi

Sie nickte höflich und lächelte. Irgendwie gefiel ihr storms Charackter, er schien sehr stürmisch und gut gelaunt.

Die Berghöhlen - Seite 3 Z50af8c9140d90

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:08

Flash
Als shirashi lächelte durchfuhr mich ein schnitt der eifersucht.Anscheinend gefiel shirashi storms art,doch ihm gefiel das nicht.Irgendwie hatte ich mich in Shirashi verliebt ohne es zu bemerken.Ich brauchte Schlaf.Shirashi,könntest du uns irgendnen Schutz hervorschaffen?,fragte ich sie.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:29

Shirashi

Sie blickte zu flash. Sie wirkte etwas unsicher, sie hatte ihre kräfte noch nicht oft benutzt. Sowas wie ein Rankengewirr vor dem eingang? fragte sie mit ihrer klaren, kindlichen stimme.

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:33

Flash
Ja,so etwas um die Höhle zu verdecken.Kriegst du das hin?,fragte ich sie.Ich mochte ihre klare stimme.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:34

Anima
Sie war immernoch Ohmächtig.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:40

Shirashi

Sie nickte und ging zum eingang. Dort blieb sie kurz stehen und schuckte, bevor sie anfing, kräftige, holzige ranken durch den boden brechen zu lassen. Dabei murmelte sie leise einige schwer zu verstehende worte in einer ähnlichen melodie wie ihr lied. Die ranken folgten ihrn gedanken. dicht vewebten sie sich zu einem schutzwall, durch den nur etwas licht kam. Kurz bevor shirashi fertig war, leuchteten die ranken noch kurz auf, bevor sie sich auf die knie fallen lies und sich wieder sammelte.

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:44

Flash
Erstaunt sah ich wie plötzlich die Ranken aus dem Boden kamen und einen Wall bildeten.Als Shirashi auf die Knie sank stürtzte ich an ihre seite und half ihr auf die Füße.Wow,du besitzt also die Macht über die Pflanzen,nicht schlecht.,sagte ich zu ihr und half ihr wieder zurück in die Tiefen seiner Höhle.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:51

Shirashi

Sie lehnte sich erschöpft an ihn. Ich sollte mich besser kontrollieren, ich verliere noch immer zu viel Kraft dachte sie, während flash sie zurück in die höhle brachte. danke Flash murmelte sie zu ihm und lächelte ihn sanft an.

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:54

Anima(findet sie wer?XD)
Sie lag hier unützig rum und starb.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 19:59

Flash
Ich fands schön das shirashi wieder Kraft hatte zu sprechen.Dennoch legte ich sie erstmal auf eins der Betten.Ruh dich erstmal aus,das hat dich wohl zuviel Kraft gekostet.Ich streichelte ihren Kopf und legte mich dann auf das Bett nebenan.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 20:00

Anima(Im Ernst? o.o Ich lieg sozusagen genau neben euch!)
Hilfe!kreischte sie so laut,das es in ihren eigenen Ohren wehtat.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 20:11

shirashi

Sie war froh über das Bett aber auch über Flashs nähe. doch war sie müde. Schnell sank sie in einen leichten schlaf, der ihr einen traum brachte:

Shirashis traum war wirr. Erst tauchte ein maul mit scharfen zähnen auf, begleitet von einem schrei und dunkelheit. Plötzlich ein stechender schmerz, der abgelöst wurde von leere und vergessenheit. Danach eine Stimme, zu weit weg um zu hören was sie sagte.

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Berghöhlen   Die Berghöhlen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Berghöhlen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten