Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Berghöhlen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:13 | |
| (ich find das echt scheiße.Ich werd hier kein bischßen beachtet,schrei wie ne irre und lieg im sterben.sorry aber dieses Thema ist scheiße.)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:17 | |
| Flash Ich hörte jemanden schreien und wachte auf.Das Mädchen das Mica gefunden hatte schrie.Ich holte einen Trank raus und ließ sie ihn trinken.Das würde sie an Leben halten.Nun sah ich wie Shirashi im Schlaf zuckte.Ich setzte mich neben ihr Bett und schaute auf sie runter.Sie war wunderschön,doch mir war langweilig und beschwor einen Mini Blitz aus Thubderbolt und ließ ihn durch die Höhle schweben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:27 | |
| Shirashi
Sie öffnete ruckartig die augen und starrte eine kurze zeit einfach nur an die höhlendecke, bis der traum verblasste. dann setzte sie sich auf und beobachtete flashs blitz, wie er durch die höhle sauste. sie war noch immer erschöpft, setzte sich aber neben flash und beobachtete weiter neugierig den winziegen blitz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:31 | |
| Flash Ich bemerkte dass Shirashi wach war und sich neben mich gesetzt hatte.Ich ließ den Blitz Saltos machen und ließ ihn als Lampe leuchten.Dann forderte er Shirashi auf:Mach mal die Hand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:35 | |
| Shirashi
Sie bewunderte Flashs gabe, blitze zu lenken. sie öffnete ihre hände, als Flash sie bat. Sie war neugierig was geschehen würde und war froh, flashs nähe und wärme zu spüren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:40 | |
| Flash Ich sah Shirashis offene Hand und lenkte den Blitz auf die offene Handfläche.Ich ließ den Blitz auf ihrer Hand kreisen.Dann verwandelte sich der Blitz in einen Tiger und der Tiger sprang auf Shirashis Händfläche herum.Dann ließ ich den Blitz zurück in Thunderbolt gleiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 19:53 | |
| Shirashi
Erstaunt beobachtete sie den blietz, der in ihrer hand zum tger wurde. Es kitzelte ein wenig, aber war sehr schön. Nachdem Flash den blitz wieder in Seinem speer versteckt hatte, kam ihr eine idee. Sie hielt ihre hände über den höhlenboden und konzentrierte sich. Langsam wuchs unter ihren händen eine Pflanze, die sich mit ein paar weiteren verwebte. Nach kurzer zeit wurde daraus ein armband mit einer blauen, wunderschönen blüte. Als shirashi fertig war hielt sie es Flash hin mit den worten: für dich, damit du weisst, dass ich immer da bin wenn du mich brauchst Sie lächelte ihn sanft an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:01 | |
| Flash Ich schaute Shirashi erstaunt an.Danke,es ist wunderschön.,sagte ich.Ich nahm es entgegen und legte es mir sofort ums Handgelenk.Ich rief wieder mehrere Kleine Blitze hervor und begann sie zu Formen.Dann ließ er sie sich ferfestigen znd es ergab sich eine Metallerne Kette aus einem Kristall.Er reichte sie Shirashi und sprach zu seinem besten Lächeln:Und das hier ist für dich,damitdu mich auch nicht vergisst.Berühre es nur und ich werde dir einen Blitz als hilfe schicken können,wenn ich grad nicht schon neben dir steh! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:08 | |
| Shirashi
sie lächelte, aber anders als sonst. sie wirkte viel glückelicher als sonst und war es auch. Nachdem sie sich die kette umgelegt hatte, lehnte sie sich an seine schulter. Danke sagte sie, bevor sie langsam einschlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:15 | |
| Flash Ich spürte wie Shirashi an meiner Schulter einschlief,doch ich war zu glücklich zum schlafen.Er überlegte ein bisschen.Doch trotzdem kam er zu keinem anderen schluss,als dass er noch nie in seinem Leben war.Ich legte shirashi wieder sanft in ihr Bett und setzte sich wieder auf meins.Ich beschloss zu meditieren und fing an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:20 | |
| Shirashi
ihr schlaf war ruhig und verlief lange ohne traum. Doch dann tauchte im schatten ihres Traumes eine person auf, die sie nicht kannte. Nach dieser erscheinung tauchten viele grausame bilder in ihrem kopf auf, an die sie sich nach dem erwachen nicht mehr erinnern kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:25 | |
| Flash Ich nahm war,dass nun shirashi wieder wach war und das draußen wieder die Sonne schien.Ich stand auf und schob am Eingang die Ranken beiseite.Ich blinzelte ins Sonnenlicht,bevor ich mich zu Shirashi umdrehte und fragte:Ich hab Hunger wollen wir was jagen gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:27 | |
| Shirashi
Sie nickte. frühstück würde ihr guttun, denn den schrecken ihres traums hatte sie noch nicht abgeschüttelt. Sie ging zu Flash und fragte wo gehen wir hin? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:31 | |
| Flash Ich ging hinaus und hoffte das Shirashi mir folgen würde.Am besten gehen wir in den Wald und holen uns dann nen Wildschwein oder so,das hält für nen paar Tage.,antwortete ich und ging voraus. -------->Südlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Die Berghöhlen Sa 19 Jan 2013, 20:35 | |
| Shirashi
sie folgte ihm. Es war schön, die sonne zu sehen und ihre wärme zu spüren. auch freute sie sich auf den wald. --------->Südlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Berghöhlen | |
| |
| | | | Die Berghöhlen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|