| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:17 | |
| Mica (Oh mist, verdammt, vergessen wir das mit dem Auge Neeta hat es behandelt.. hab grad ein wenig viel um die Ohren..) Er drehte sich zu Arwen um, als sie Aufschrie Sie sagte "Du lebst noch!" Mica antwortete darauf.. "So gut wie es sich leben lässt" Antwortete er Vergnügt. Aber er machte sich Sorgen um Arwen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:22 | |
| Flash Kannst du noch kämpfen? fragte ich Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:24 | |
| Mica "Naja sitzen geht ja schonmal ganz gut" sagte er selbstsicher. "Ich werde das schon hinbekommen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:27 | |
| Flash Aber überanstreng dich nicht,ja? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:29 | |
| Mica "Ich werde mich bemühen" Er sah Flash lächelnd an "Ach ja danke für die Rettung" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:30 | |
| Storm hatte immer noch seine Klingen ausgefahren und sah sich vorsichtig um. Er traute dieser ruhe nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:32 | |
| Flash Ich lächelte ihn an.Keine Ursache ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:37 | |
| Mica "Du hast sie richtig Überannt diesen Gesichtsausdruck möchte ich auf ihren Gesichtern gerne noch einmal sehen" Er lachte nun herzhaft. Dann sah er zu Storm. "He Storm komm mal wieder runter die werden uns nicht sofort wieder angreifen. Ich glaube das nennt man die Ruhe vor dem Sturm" Er zwinkerte ihn aufmunternt zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:43 | |
| Storm sah Mica an. Aber ich will vorbereitet sein, wenn sie kommen. sagte er und lauschte in den Wald hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 20:58 | |
| Anima Sie hustete und war kurz vorm Zusammenbruch.(Whut ? o,o)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 21:00 | |
| storm sah Anima. Sie sah nicht wirklich gut aus. Er lief zu ihr und blieb vor ihr stehen. Hey Anima! Alles in Ordnung bei dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 21:02 | |
| Anima "Geht so."sagte sie Hustend.Ihre Wunde am Bein tat weh.Sie hatte sie davor doch gar nicht wahrgenommen !
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 21:18 | |
| Neeta Er eilte zu Anima. "Anima verdammt ich glaube du hattest nen Schock oder sowas in die Richtung deine Muskeln haben sich verkrampft und das Blut hat sich aufgestaut." Er nahm die Binde vom Bein ab. Das Bein war leicht grün "Und ich glaube die Waffe war vergiftet" Verdammt wo bin ich nur mit meinen Gedanken gewesen. "Anima das könnte jetzt ein wenig britzeln. "Er legte seine Finger sanft neben Animas Verletzung. Und senkte den Kopf um sich besser konzentrieren zu können. Er verfolgte die Stromimpule von ihrem Bein. Schaute ob sie noch stimmten. Er bemerkte das es kein Nervengift war die Verbindungen waren nicht unterbrochen. aber es hatte die Hauptschlagader verstopft." Er holte eines seiner letzten Blätter Attilas Kraut heraus das Kraut das Alle Wunden heilt zermörsterte es schnell und füllte den Saft in einen seiner Pfeile. Dann sagte er "Das könnte nun picksen, aber dann ist wieder alles in Ordnung." Er suchte die Ader und stach vorsichtig zu. Der Pfeil lehrte sich. "Es dauert nicht lange" Versprach er Anima. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 21:23 | |
| Anima Sie biss sich auf die Zähne.Es tat Schrecklich weh und sie konnte sich schwer ein Schreien unterkneifen.Anima sah ihre Wunde an und zuckte leicht zurück.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|