| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:28 | |
| So, wie sie jetzt aussieht, kann sie sowieso nicht wirklich kämpfen. sagte storm und sah zu Arwen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:30 | |
| Arwen hatte das gehört. Ich kann immer noch kämpfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:32 | |
| Ruh dich aus. Danach sehen wir weiter. sagte Storm und legte seine hand auf ihren Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:33 | |
| Flash Er hat recht Arwen,schlaf erstmal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:36 | |
| Storm sah seinen Bruder dankbar an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:36 | |
| Arwen seuftzte. Ihr weckt mich aber wenn was ist oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:39 | |
| Ja natürlich. sagte Storm und sah Arwen entrüstet an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:40 | |
| Arwen legte sich hin und schloss die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:42 | |
| storm sah sie noch einschlafen und stand dann auf. Er atmete tief durch. Es war still geworden. Die Ruhe vor dem Sturm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:43 | |
| Arwen hatte einen seltsamen traum. Um sie herum war alles dunkel, bis auf einen kleinen Lichtfleck. Und dort konnte sie zwei gestalten sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:48 | |
| Storm hörte einen Vogel zwitschern. es war so friedlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:49 | |
| Arwen ging näher rann und erkannte das es falcon war der Mica tötete. Mit einem Schrei erwachte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:52 | |
| Storm drehte sich blitzschnell um. Er sah sich nach Gefahren um, konnte aber nur arwen sehen. Hey, was ist denn los? fragte er sie ruhig. (muss off bb) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 10:53 | |
| Arwen atmete tief durch dann sah sie sich zu Mica um. Du lebst noch! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 11:26 | |
| Storm lächelte. Er wusste, was sie für einander empfanden und es erwärmte ihm das Herz die beiden so zu sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|