Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Östlicher Nadelwald

Nach unten 
+4
Kiba
Himmelspfote
Schneefall
Tsume
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Östlicher Nadelwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:42

Neeta
"Das man ihn nicht in die Quere kommen sollte, vor ein Paar Minuten hat er es kaum geschafft die Luftbarrerie um Flash und Storm aufrechtzuherhalten während er jetzt wie der Tod persönlich durch die Monsterscharen wütet."
Mica
Er drehte sich um Staub wirbelte auf. Ein grinsen lag auf seinen Gesicht das weder freundlich noch nett aussah daraus Sprach eine ganz andere Freude.
Er kam näher zu der Höhle wo sich Neeta und Anima befanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Östlicher Nadelwald - Seite 13 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:43

Storm hatte die Schulter des Zyklopen erreicht und macht sich über den Hinterkopf auf zum Auge des Riesens.

Meine Spitznamen:

Östlicher Nadelwald - Seite 13 Ava411
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:44

Anima
"I-Ich hab irgendwie das Gefühl das er herkommt."sagte sie zitternd.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:50

Storm stand über dem Auge des Zyklopen. Er nahm seinen Stab vom Rücken und lies die Klingen ausfahren. Dann stach er dem riesigen Zyklopen und sein Auge. Sofort sprang er zum nächsten und stach auch ihm ins Auge.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:51

Neeta
Er packte sein Jagdmesser und wehrte damit den heransausenden Dolch ab der auf Anima zusauste. Micas Dolch flog wieder zu ihm zurück. "Er macht keine Unterschiede mehr. Sei vorsichtig Anima"

Mica
"Na was haben wir denn da? Welche die Erdmännchen spielen?" Er warf den Dolch probeweiße in die Höhle. Er prallte ab und flog zu ihm zurück. Er fing ihn wieder auf. Und trat weiter rein. Von innen sah man seine Silhouette.

Östlicher Nadelwald - Seite 13 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:53

Anima
Sie kroch in eine Ecke.Anima bekam Angst vor Mica.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:58

Der zweite Zyklop schüttelte seinen Kopf so heftig, als Storm ihm ins Auge stach, das er herunter fiel. Er konnte seinen Aufprall etwas Bremsen, aber nicht genug. Er schlug hart auf dem Boden auf und blieb regungslos liegen. Langsam näherten ihm sich Untote und begannen sich über ihn her zu machen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 00:59

Mica
Er schritt weiter in die Höhle durch die Luftströmungen konnte er ungefähr einschätzen wo Neeta und Anima waren. Seine Binden waren blutig. Doch er lächelte. Er hörte Neeta sagen. "Mica ob Bruder oder nicht, noch einen Schritt näher und selbst ich kann dich nicht mehr heilen" Neeta formte einen Blitz in seiner freien Hand. "Aber, aber wer wird denn hier gleich so? Weißt du eigentlich das ich Platzangst habe und deine Funzel macht es nicht besser sie beleuchtet ja auch noch alles." Er täuschte vor mit dem Dolch auf Neeta loszugehen. Nutzte die Luft um sich zur Seite zu drucken zu Anima hin. Er hielt ihr den Dolch an die Kehle. Neetas angriff ging ins leere. "MICA KOMM ZU DIR MANN" Brüllte er ihn an. Mica lächelte.

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:02

Anima
Sie schluckte."Mica .. Wir sind deine Freunde ..."flüsterte sie.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:09

Storm kam wieder zu sich. Er stand auf und schwankte ein wenig. Sein ganzer Körper schmerzte und ein Untoter hatte sich in sein Fleisch gebissen. Er schüttelte ihn ab. Er hatte unzählige Schnittwunden von den Untoten und ihm war üblich. Er kniete sich hin und übergab sich vom Feinsten.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:12

Mica
"Ihr seid meine Freunde er ist mein Bruder und die Welt ist mein Feind, ja, ja, Das hatte ich schon alles mal besprochen" Er schaute sich nach Neeta um. Abermals zuckten Blaue Blitze durch sein Haar. "Aber Neeta willst du uns alle Umbringen. Dich ausgeschlossen Natürlich" Er grinste.
Neeta
Bring dich unter Kontrolle wenn du auch noch die Beherschung verlierst kann ich es gleich lassen. "Diesmal nicht" Er stürmte, so gut es in der Höhle ging, auf Mica zu er drückte seine Handfläche gegen seine Brust. Es leuchtete hell und blau auf. Neetas Haare standen zu berge. Langsam kippte Mica nach vorne hin um. Neeta sank auf die Knie, kraftlos..

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:14

Anima
"Neeta ?"fragte sie und kroch zu ihm."Hey ..."murmelte sie.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:17

Storm zitterte. Er stand wieder auf und riss sich zusammen. Er nahm seinen Stab und ging weiterhin auf die Monster los, aber nun in Richtung seiner Freunde. Er steckte viele Treffer ein , teilte jedoch auch sehr viel aus.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:20

Mica
Er sah sich um Wenn ich meinen Tod entgegenblicke dann mit einen lächeln hallte es durch seine Gedanken während er zusammensackte. Tat er genau dies, er lächelte.
Neeta
"Ich habe ihn getötet" sagte er "Ich wollte das nicht." er sah in Micas Gesicht. Er lächelte, aber diesmal wirkte es freundlich... friedlich. "MICAAA" brüllte er "Du bist der lächelnde Tod. Der Tod darf nicht sterben er darf nicht..." er wurde leiser während er sprach.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 EmptyDo 04 Apr 2013, 01:24

Storm blutete aus dem Mund, nachdem er einen Kinnhaken von dem Kiefer eines Höllenhundes kassiert hatte. Er kämpfte sich durch die Reihen und konnte schon Flash wieder sehen. Auch die leise und gedämpfte Stimme von Neeta.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Östlicher Nadelwald   Östlicher Nadelwald - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Östlicher Nadelwald
Seite 13 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 40 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: