| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:37 | |
| Flash Ich sprang zu den anderen hinab.Es ist zeit uns auf die wahrscheinlich finale schlacht vorzubereiten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:40 | |
| Storm ging über die Lichtung und wurde fast von Alice Pfeil getroffen. Er drehte sich zu ihr und ging in diese Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:41 | |
| Anima Sie sah sich weiter nach Neeta um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Alicia Sie zog Castiel an der Hand und grinste ihn an. Wir beeieln uns lieber, sonst erledigen sie den Riesen ohne uns. |
|
| |
| Flash Ich rief nochmal laut:Alle herkommen,wenn wir blindlings kämpfen verlieren wir sicher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:46 | |
| Castiel Er folgte ihr.
Anima Sie ging zu Flash.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:48 | |
| Alicia Sie blieb vor Flash stehen. |
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:52 | |
| Storm lief hinter Alice her und wollte sie stützen. Er sah sie an und blickte dann sofort auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:54 | |
| Flash I h holte kurz Luft.Ich möchte euch gerne um etwas bitten.Wie ihr vllt gemerkt habt gehört Mica vllt zum gegner ab nun.Solltet ihr in der Schlacht auf ihn treffen,sagt sofort storm oder mir bescheid ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 22:56 | |
| Storm sah zu seinem Bruder auf. Er nickte ihm zu und die Kraft strömte wieder in ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 23:01 | |
| Alicia Sie nickte. Mica war einst ein guter Freund gewesen, aber das war jetzt Vergangenheit. |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|