| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 15:14 | |
| Neeta
"Erinnerst du dich als ich gesagt habe, das er zu sich kommen soll? Ich glaube... er war nie anders als jetzt" sagte er beklommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 15:16 | |
| Anima "Er ist anders ....."sagte sie mit Traurigkeit in der Stimme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 15:21 | |
| Neeta
"Es war nicht Mica den wir kannten oder kennen, Das hier" Er zeigte auf Mica "Das ist Mica der andere war auch Mica, aber nur ein... wie soll ich es sagen eine Abbildung eine Projektion. Eine Angenommene Persönlichkeit" Sagte er traurig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 15:27 | |
| Anima Sie wollte ihn Umarmen,aber sie traute sich nicht."Hm ..."sagte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 15:32 | |
| Storm sah den beiden in der Luft zu und erblickte dann Falcon, der hinter Mica her flog. Er schoss einen Luftballon nach ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:37 | |
| Flash Ich flog hinterher und schoss mit einem Blitz hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:41 | |
| Mica
"Muss weiter" sagte er und zwinkerte. Er wich dem Blitz im letzten moment aus und er drohte Alice zu treffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:45 | |
| Flash Seine Hände umgab eine Aura aus Blitzen und aus den Händen schossen weitere Blitze nach Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:46 | |
| Storm versuchte den Blitz mit der Luft von Alice fern zu halten und er schafte es, dass der Blitz nicht auf sie traf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:48 | |
| Mica
Im zickzack flog er in einem Affenzahn über den Himmel. Er warf einen Blick zurück. Und schrie in einer kurzen Blitz-Pause. "Kein Grund so grimmig zu schauen" Er setzte zum Sturzflug an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:50 | |
| Flash Ich lächelte und machte eine Handbewegung worauf zig Blitze von den Bäumen aus auf Mica losgingen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:53 | |
| Mica
"Also jetzt übertreibt er..." murmelte er. Und rollte sich zusammen kompremierte die Luft um ihn herum extrem stark. Die Blitze fügten ihm keinen Schaden zu. Doch er war etwas aufgrund der Hitze angesengt. Und er war etwas aus der Puste. Er nahm die Luft zwischen Daumen und Zeige finger und warf ein dutzend scharfe Luftscheiben auf Flash zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 16:55 | |
| Flash Attila wich aus und ich warf ein paar Blitze zurück,die schneller und lenkbarer waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 17:01 | |
| Mica
Er wollte wegfliegen doch er merkte das ihn die Blitze verfolgten. Er grinste und legte noch einen Zahn zu. Doch die Blitze waren natürlich schneller als er. Mica drehte sich um zog seinen Dolchgriff mit dem Drachen. Und hielt ihn schützend vor sich. Die Blitze prallten von ihm ab. Er musterte seinen Dolch. "Nett" Doch er hatte trotzdem einen Gehörigen Schlag abbekommen dort wo ein Blitz in den Griff eingeschlagen ist. Nun standen seine Haare zu berge. Mica langte nach oben und betastete seine grauen. "Ich muss zugeben das fühlt sich komisch an und sieht wahrscheinlich auch noch ziemlich dämlich aus." Sein ganzer Körper kribbelte vom Strom und er tat weh. "Du bist stärker geworden" Sagte er an Flash gewannt. Und versuchte seine Haare wieder nach unten zu bringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 17:05 | |
| Flash Meine Blitze bildeten eine Kugel um Mica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|