| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:01 | |
| Storm nickte Neeta zu und setzte sich an einen Baum gelehnt hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:03 | |
| Neeta Jetzt geht's ans eingemachte. Er blieb in der nähe von Storm damit er ihn im Auge behalten konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:04 | |
| Anima Sie seufzte erleichtert."Gut ...."sagze sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:08 | |
| Flash Ich sah Storm an.Falcon hat sich wohl gesprengt,aber wärt ihr nun so gütig mir zu helfen den Riesen zu töten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:10 | |
| Storm stand auf und hielt sich den Arm. Dann ging er zu Flash. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:13 | |
| Neeta "Ich werde erst einschreiten falls die Welt den Bach runtergeht" Er sah Storm an. "meinst du.. du kannst nocheinmal alles geben?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:15 | |
| Storm sah zu Neeta. Wenn ich euch dadurch rette, dann schon. sagte er. Er war bereit für seine Freunde zu sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:17 | |
| Anima Sie stand auf und kloofte halbwegs den Dreck von ihren Klamotten.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:18 | |
| Neeta "Na dann" der Riese hielt sich für kurze Zeit den Kopf fest... Kopfschmerzen mmh? Mica tut nicht so gut wie du dachtest... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:18 | |
| Flash Storm,mach bitte eine Wind-Attacke um Thunderbolt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:20 | |
| Storm konzentrierte sich und lies einen immer größer werdenden Luftkreis um Thunderbolt schweben. Die Luft war messerscharf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:21 | |
| Anima Sie ssh zum Riesen."Denkst du wir schaffen das ?"
Desmond Er hatte das Gefühl das er helfen muss.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:22 | |
| Neeta "natürlich, aber jetzt bist du dran .. .mit deinem Beitrag zur Rettung.. Geh zu Flash" Er schaute sie lächelnd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:24 | |
| Anima Sie nickte,zögerte aber kurz.Dann umarmte sie Neeta und ging zu Flash.
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 20:29 | |
| Storm hielt immer noch seine Energie auf Thunderbolt und schloss die Augen um besser die Luft zu fühlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|