Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 15:23 | |
| Live Er wurde von der Klinge zerschnitten,setzte sich aber einfach wieder zusammen und ging weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 15:38 | |
| Hey du Dreckssack! Was ist eigentlich dein Scheiß Problem? schrei Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 16:07 | |
| Mica
Er schrie von den schmerzen auf und sackte dann zu sammen. Aber er war noch bei bewusstsein. "Ich hatte 5 nahtod erfahrungen, wurde 2 mal vergiftet, bin x mal schwer verletzt worden und bin 1x von den Toten zurückgekehrt, außerdem habe ich in mehr Höllenhundmäuler geschaut als ich umgebracht habe, und du denkst wirklich mich so leicht kleinzubekommen?" Er richtete sich schwankend auf. "und ich habe etwas dagegen wenn man mir meine Frisur kaputtmacht" Er ging nicht auf live los. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt noch war er zu schwach. Er versuchte einen Schritt zu gehen brach aber erneut zusammen. Funkelte Live aber weiterhin böse, mit einen grinsen auf dem Gesicht an, was die wirkung ein wenig kaputt machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Mi 17 Apr 2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 16:12 | |
| Anima Sie warf einen Wasserball auf Destroy."Geh doch weg,Dude !"rief sie wütend.
Desmond Er sah die beiden nur verschwommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 16:17 | |
| Neeta
Er stellte sich vor Live. "und was hast du jetzt vor?" sagte er griesgrämig und funkelte Live mit einen Blick an den Mica seinen alle ehre machte, doch im gegensatz zu Mica hatte er keine Lust in.. z.b. einen Eiszapfen verwandelt zu werden. Mica würde das schon noch eine weile überstehen, solange er nicht sentimental wurde hieß das, das es ihm noch recht gut ging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 18:26 | |
| Destroy Er ließ den Wasserball über sich ergehen.Versuch Nummer 2,der Bohrer.Er grinste und formte um sich herum eine Wand aus Blitzen,Feuer und Wind.
Live Er ließ aus seinem Arm eine riesige Liane wachsen,fesselte Neeta damit und hob ihn auf 10m Höhe.Dann ging er weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 19:47 | |
| Neeta
Er wusste nicht ob er empört darüber sein sollte wie ein kleines Kind das scheinbar keine Gefahr darstellt so einfach auf die Seite geschoben sollte oder glücklich da ihm nichts schlimmeres passierte. Er zerstörte die Pflanze mit einen Blitz. Vorher hatte er nur geraten das er vor einen der zwei Horror-Brüder war. Er würde sie einfach mal so nennen. Dann sah er das der andere ein haufen Blitze herraufbeschworen hatte und eilte zu Anima. Er schickte Destroy Blitze in den Rücken so das er mindestens ein wenig abgelenkt sein würde.
Mica
Er startete einen zweiten Anlauf aufzustehen und zu gehen, diesmal funktionierte es auch. "Wisst ihr? ich weiß garnicht wen von ich weniger mag, aber sagt mal wie viele von euch exestieren den noch so?" knurrte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 19:56 | |
| Destroy Er lächelte.Keine!Seh uns als den Erschaffer und den Zerstörer zugleich!Dann schickte er die Wand aus Feuer,Blitzen und Wind in einen Umkreis von 20 Metern.
Flash Erleichtert sah ich wie Attila auftauchte.Der Adler nahm mich hoch und legte mich auf seinen Rücken.Ich kraulte seinen Kopf.Danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 19:58 | |
| Anima Sie sah zu Neeta,dann wieder zu den Monstern."Mensch,leute."sagte sie."Was wollt ihr ?"
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:02 | |
| Neeta
Er lies sich auf Anima auf den Boden fallen so das sie mindestens geschützt war. Die Blitze taten ihm nichts doch das Feuer brannte seine Kleidung an und sein Rücken schien eine einzige Brandblase. Er hatte Mühe damit nicht von Anima vortgerissen zu werden aber er schafte es. Er kniff die Augen zusammen
Mica
Er wurde abermals von Blitzen getroffen Wind und Feuer wehrte er ab. Er flüsterte "Seit ihr Götter?" Er hatte Mühe damit auf den Beinen zu bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:04 | |
| Destroy Er lachte.Nein!Wir sind stärker als Götter!Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:05 | |
| Anima Sie hielt die Luft an.Mensch ... Was sind das für Viecher ??"dachte sie.
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:10 | |
| Neeta
"Anima geht es dir gut?" fragte er besorgt.
Mica
"Jeder der meint er sei Stärker als ein Gott, ist ein geköpfter Wattwurm oder ein Dämon" Er stand nun ganz Still da den Kopf gesenkt seine grauen Strähnen hingen ihm im Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:15 | |
| Anima Sie nickte."Die Viecher nerven einfach nur."
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 20:17 | |
| Destroy Er nahm Mica am Kopf und hob ihn hoch,sodass seine Füße baumelten.Ich würde dich grad gerne was lehren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
| | | | Östlicher Nadelwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|