| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 18:51 | |
| Anima Sie schmollte."Das war nicht Nett."sagte sie und stoss ihn mit einem Wasserstrahl um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 18:59 | |
| Destroy Er nahm einen Blitz und schaute Anima an.Na freust du dich auf den?Ich mich schon! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:02 | |
| Anima "Ich liebe Blitze !"rief sie.
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:18 | |
| Mica
"Das hättest du wohl gerne. Weißt du nicht wie man eine Lady behandelt?!" Er flog in einen Affenzahn auf Destroy zu und stieß ihn von Anima weg.
Neeta
Was geht da vor sich.. ich kann diesen Destroy genauso wenig sehen wie Ccapacu... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:21 | |
| Destroy Er lachte und stieß den Blitz in Micas Bauch,bevor er ihn in Flammen badete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:26 | |
| Mica
"Verdammt" sagte er als er den Blitz auf sich zu sausen sah. Wurde aber ausnahmsweiße nicht schockgegrillt Neeta stand vor ihm.Mica hielt die Flammen mit einer Luftwand ab. "Ich lasse dich doch nicht hängen" sagte Neeta. "Bind es mir nicht auch noch auf die Nase" Murmelte er übertrieben murmelig. Neeta schickte einen blauen Blitz auf Destroy los. Mica schickte Windklingen hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:40 | |
| Destroy Er ließ sich treffen,setzte sich aber sofort wieder zusammen.War das alles?Live trat neben ihn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 16 Apr 2013, 19:57 | |
| Anima Sie sah Mica an.Dann sah sie zu den beiden."Jo,Dude.Haut einfach ab ..."
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 12:02 | |
| Arwen konnte sich so plötzlich wieder bewegen das sie beinahe umfiel. Ich bin auch noch da, also falls es euch zu langweilig wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 13:54 | |
| Destroy Er lachte.Live.geh schinmal vor,ich will nur noch kurz etwas ausprobieren!Er grinste hämisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 14:02 | |
| Mica
"Sollte ich aufgrund deiner Pläne beunruhigt sein?" fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 14:25 | |
| Destroy Er grinste.Plötzlich war er hinter Mica und fasste mit der Hand Micas Kopf.Kleine Flammen und Blitze züngelten schon an den Fingern.Du wirst es ja sehen,Mica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 14:26 | |
| Storm stellte sich einfach vor Live hin. Wohin willst du denn kleiner? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 14:57 | |
| Live Er schleuderte Storm mit einem Schneesturm zur Seite.Dahin wo ich hingehe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 17 Apr 2013, 15:18 | |
| Storm federte seinen Flug ab und schoss eine Luftklinge auf Live. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|