| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:17 | |
| Flash Ich erledigte schnell die Zyklopen und dankte Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:17 | |
| ( Äh Arwen ist doch gar nicht mehr da) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:19 | |
| Storm erschlug haufenweise Monster, ohne auch nur eine schramme zu bekommen. Er sah aus, wie ein Wirbelwind, der alles zerstörte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:20 | |
| Flash Ich ließ eine Horde Monster explodieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:23 | |
| Storm drang immer weiter in die Reihen der Monster vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:27 | |
| Alicia Sie nickte Flash zu und sprang auf einen Baum. Dann lies sie einen rießigen Feuerschauer auf die Monster niederprasseln. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:28 | |
| John wich einem der Feuerbälle knapp aus und stach einem Höllenhund in den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:37 | |
| Alicia Rief Storm ein Entschuldigung zu und sprang von dem Baum. Ihr Adler tauchte am Himmel auf und zerkratzte einem Höllenhund das Gesicht, bevor ihr Hällenhund im das Genick durchbiss. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 12:07 | |
| Storm stieß sich vom Boden ab und sprang hinter einen Minotaurus, um ihm Hurrikan in den Rücken zu rammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:55 | |
| Mica --->ostfluss.. Er lächelte nicht beii seinen Gedanken die er sich machte. Das war doch noch ein wenig früh wie er fand. Seine Kleider waren blutig doch seine Wunden schon längst verheilt. Er flog hinter Falcon her. Aber so konnte er ihnen nicht unter die Augen treten so würde er es nicht einmal bis zum geschehen schaffen. Er konzentrierte sich. Auf Seine Erlebnisse als lächender Tod. Ich werde euch nicht im Stich lassen meine Freunde dachte er an Arwen, Storm, Neeta, Flash und all die anderen. Mindestens ist Arwen vorerst sicher. Da Falcon von ihr weggeganen ist. grinsend hob er den Kopf. "Dann wollen wir mal loslegen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 14:02 | |
| Falcon --->Ostfluss Er schwebte ihn den Wald hinein und warf erstmal eine windklinge von sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 14:09 | |
| Mica
Er brauchte erst mal eine Waffe. Wie ihm gerade auffiel wehleidig bedrachtete er seinen Griff. "Ein so schönes Stück" Er wollte es gerade wegwerfen doch da schnitt sein Dolch einen Zweig ab. Doch die Klinge war noch immer nicht da. Er bedrachtete ihn. Und versuchte sich an einen neuen. Auch dieser schnitt ab. "Nett, und dabei mache ich nichts" Er versuchte die Klinge anzufassen. Griff aber durch nichts. "Wirklich bezaubernd" Dann sah er dort wo ursprünglich die silberne Klinge war einen Namen stehen. Windschnitter. Waren Schnitter nicht Sensenmänner? "Das passt ja gut. Der lächelnde Tod mit dem Schnitter des Windes." Er flog mitten auf Flash zu. Wusstest du das ich dich schon immer erledigen wollte? Du der scheinbar immer besser war als ich. Dachte er sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 14:14 | |
| Flash Ich merkte wie Mica auf mich zuflog.Sofort lud ich die Luft um mich herum auf,sprang auf Attila und flog ihm entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 14:17 | |
| Mica
"Du willst dich in der Luft mit mir anlegen?" Er lies ein Luftloch entstehen so das Attila sich nicht lange auf dem Kurs halten konnte. Er spannte seine Armbrust und zielte auf Flash. Er schoss den Pfeil ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 14:40 | |
| Anima Sie schaute den beiden leicht geschockt zu.Wo war Neeta eigentlich ?(o_e Whut ? xD)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|