| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:05 | |
| Flash Ich nahm meinen Speer und stürzte mich hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:06 | |
| Arwen lächelte. Die hat mir woll nicht zugehört. Hey du Höllenhund da, hier gibts ein Leckerli. Dann ging sie mit den Schwerten auf Aicia los und trieb sie zu dem Vieh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:07 | |
| Storm sah zu Alice. Ich will nicht, dass du unnötig stirbst. sagte er. Gib mir mit dem Bogen Rückendeckung ja? sagte er und sprang hinunter. ein eisiges funkeln lag in seinen Augen und er sprang auf de ersten Höllenhund drauf. Er starb unter seiner Klinge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:09 | |
| Arwen zog die Schwerter hoch und pfiff ein paar Minotauren herbei. dann sprang sie auf einen der höhlenhunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:12 | |
| storm rammte mit Hurrikan drei Untote um und sah dann Arwen auf einem Höllenhund trohnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Alicia Sie warf einen Feueball aif den Hölllenhind, den Arwen ritt und er zerfiel unter ihr. Sie landete auf dm Boden. |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Flash(schnee:arwen muss sich erst die erlaubnis zum kommandieren von riesen holen,sonst gehts eig net) Ich tötete den Höllenhubd von Arwen und trat sie gegen einen Baum.Du bist kein Gegner,du hast nicht solche Erfahrung wie Storm,Mica,Falcon oder ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:13 | |
| storm sprang mit einem riesigen Satz zu arwen und stellte sich vor sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:14 | |
| Arwen machte eine rolle zur seite um außer reichweite zu gelangen, dann lief sie fort ----> ostufer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
Zuletzt von Schneefall am Fr 05 Apr 2013, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:14 | |
| Alicia sie speißte einen Höllenhind aif, der sich von hinten auf Flash stürzen wollte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:16 | |
| storm stand am Rand des geschehens und sprang nun wieder mitten hinein. Seine augen hielten nach Falcon ausschau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:17 | |
| Alicia erschoss einen Zyclopen, der nach hinten umfiel und auf Arwen landete. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|