| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:48 | |
| Arwen stand wieder auf. ich hätt nichts dagegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:51 | |
| Storm strich kurz Alice über die Haare und löste sich dann langsam von ihr. Er stand Arwen mit Hurrikan gezückt gegenüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:52 | |
| Flash Ich ging zu den anderen.Ok arwen,wieso willst du zu dem Riesen,der dich töten will ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:52 | |
| Anima "Arwen,"sagte sie warnend,"Lass es."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:53 | |
| Arwen hob ihr anderes schwert wieder auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:53 | |
| Alicia Jetzt hatte sie genug. Sie ging zu den anderen. Wenn ihr jetz nicht aifhört zi streiten, dann hau ich euch meinen Bogen um die Ohren. Was bringts euch denn, wenn ihr euch jetzt schon alle killt, hm? |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:57 | |
| Storm beachtete Alicia eigentlich gar nicht, sondern wartete auf den angriff von arwen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:58 | |
| Flash Ich sprang wieder auf einen Baum.Meine Fallen wurden gerade ausgelöst.Die Monster kommen zurück!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:59 | |
| Arwen sah Storm an. Auf welcher Seite stehe ich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:01 | |
| Los geh doch zu deinen Freunden. sgate storm und deutete mit Hurrikan auf die Monster. er legte seinen Arm um Alice und sprang mit ihr auf einen Baum.Hier bist du fürs erste in sicherheit. sagte er zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:02 | |
| Flash Alle erwiderte ich grimmig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:03 | |
| Arwen rief. Na schön, wenn es das ist was du willst. denn Monstern rief sie zu. hey ihr da, ich werd euch woll ab jetzt unterstützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:04 | |
| Aicia Sie sah die Verwirrung in Arwens Augen, lief zu ihr und sagteWenn Mica mitkämpft, dann rennst du wieder zurück zum Lager, ok? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|