| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 18:38 | |
| Anima Sie schluckte.
Desmond Er sah zu dem Mädchen und dem scheinbar toten Jungen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:15 | |
| Storm bewegte sich immer noch nicht. Inzwischen lag er in einer kleinen Blutlache. Das Gesicht zur Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:18 | |
| Flash Ich rief zu den anderen:Sammelt eure Attacken jedes Elements um meinen Speer,ich werde dann diesen auf den Riesen schleudern! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:28 | |
| Neeta
er lehnte an einen Baum. Bereit unerwartetes abzuhalten... Falls etwas unerwartetes passieren würde.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:31 | |
| Anima "Neeta !"rief sie verzweifelt."Ich brauche Hilfe !"
Desmond Er setzte scih hin.
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:32 | |
| Flash Neeta,hilf Storm bitte.Ihm geht es echt nicht gut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:39 | |
| Neeta
Er rannte zu Flash Storm lag bei ihm. Er atmete flach. Und sein Licht wurde schwächer. "Verdammt" murmelte Neeta. Er nahm aus seiner Tasche. Das Atillaskraut. Und brachte Storm dazu es zu schlucken. Es war sein letztes Blatt gewesen.. da dieser tu-nichts-gut-von-Mica ihm eines geklaut hatte. Neeta kümmerte sich derweil um die Wunden die er verband und mit Kräutersalben einschmierte. "Ich weiß nicht ob es zu spät war, es hängt alleine von Storms Willen ab" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:41 | |
| Anima Sie schluckte."O-Okay."Sie schniefte.
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:41 | |
| Flash Ich nickte.Danke Neeta.Also nochmal alle Attacken um meinen Speer kreisen lassen bitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:42 | |
| Storm lag immer noch bewegungslos da. Sein Atem ging flach aber wurde wieder etwas regelmäßiger. Sein Arm und 4 seiner Rippen beim aufprall mit einem krachen zerbrochen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:47 | |
| Neeta (er hat sich vollständig um ihn gekümmert ^^) "Er kommt zurück" flüsterte er. Seine Augen glommen aufgeregt.. "Er hat es geschaft" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:50 | |
| (nicht Alles! Aber fast ^^) ) Storm begann sich langsam zu bewegen. Er drehte sich langsam herum und sah um sich. Seine Rippen schmerzten und er richtete sich langsam auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:52 | |
| Anima Sie umarmte Neeta."Wie machst du das bloß ?"fragte sie.
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:55 | |
| Storm stand langsam auf und sah Neeta an. Danke. sagte er mit rauer stimme. An Flash gewandt sagte er: Was ist passiert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 19:58 | |
| Neeta Er umarmte auch Anima, aber er musste sich noch um Storm kümmern. "Das ist kein großes geheimniss sagte er noch zwinkernd zu ihr. "Storm du solltest noch nicht gleich wieder loslegen... auch wenn es nötig wäre.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|