| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 07 Apr 2013, 22:48 | |
| Anima Sie sah Neeta an."Nachdenken ...."murmelte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 07 Apr 2013, 22:57 | |
| Neeta Zugefügte Wunden verheilen... Blitze werden Aufgesaugt.. Erde wird pulveriesiert.. Luft prallt ab.. Aus Wasser besteht der Kerl nicht einmal.... Feuer wird ihm auch nichts anhaben... Was also tun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 06:41 | |
| Anima Sie versuchte ebenfalls nachzudenken,nur hatte sie keine Ahnung wie sie den Kerl besiegen können."Was ist wenn wir alle Elemente auf einmal auf ihn abfeuern ?"fragte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 13:52 | |
| Arwen rannte los. Storm! brauchst du Hilfe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:07 | |
| Gegen diesen kleinen Wicht? rief Storm durch den Kampflärm zu Arwen. ER war fest etschlossen Falcon zu töten. Aber trotzdem nett von dir, Schätzchen. fügte er etwas lockerer hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:10 | |
| Arwen zuckte zusammen. Schätzchen! Ich kann in gern für dich erstarren lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:12 | |
| Neeta "Ich weiß nicht was dann passiert. Aber auch mir ist dieser Gedanke schon gekommen.. aber es muss noch eine andere Lösung geben.." Erde haben wir.. Makka. Blitz.. Auch Flash. Eis.. Arwen.. Feuer... Lucy und Emma. Wasser Anima.. Luft... Storm. Ein versuch ist es wert.. Und nun mussten alle irgendwie dazu aufgerufen werden... Doch zuerst musste noch Falcon dran glauben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:16 | |
| Nein, ich schaff das schon süße.Storm konzentrierte sich und nahm seine ganze Kraft zusammen. Dann erhob er sich in einem riesigen Tornado in den Himmel empor und schoss heraus gerissene Bäume und andere Sachen auf Falcon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:17 | |
| Arwen wandte sich ab. Na gut aber beschwär dich nachher nicht bei mir. Und nenn mich nicht Süße. Dann machte sie sich auf die Suche nach Netta. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:19 | |
| John lachte nur, als er Arwens Bemerkung hörte. Ach komm schon. Sei dohc nicht so eingeschnappt. rief er zu ihr herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:22 | |
| Neeta Der Junge hat auch kein Anstands gefühl wie mir scheint... "Arwen hallo.. Ich muss es schaffen irgendwie alle Gleichzeitig mit ihren Elementen den Riesen anzugreifen.." Verdammt Mica wüsste was passieren würde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:25 | |
| arwen sah neeta an. Meinetwegen. wenn wir draufgehen dann soll mir das nur recht sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:30 | |
| Neeta "Heute wirkst du irgendwie.. entschlossener" sagte er frei heraus. Plötzlich kam eine Hand auf ihn und Arwen zugesaust... eine verdammt große Hand.. Neeta versuchte auszuweichen und gleichzeitig Arwen mit nach unten zu ziehen. Die Hand streifte ihn.. und dort wo die Hand entlang geschliffen war stieg kurzzeitig weißer Dunst auf.. "Der will ernsthaft seine Seele wieder" sagte er während er seine Arme um die Brust vor Schmerz schlang... "Moment jetzt weiß ich warum Flash nichts ausrichten kann obwohl ich hier bin, Verdammt.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:33 | |
| Arwen sah Neeta verwirrt an. Was war das für ein Dampf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 14:43 | |
| Neeta Der hat mich fast wieder zurück geholt. Na dir werde ich es schon zeigen... aber Flash.. er kann ihn nicht verletzen da er auch etwas von der Seele des Riesen abbekommen hat. Und das zwar nur weil er mir die Blitze entzieht... Normalerweiße dürfte sowas nicht passieren aber einen so begnadeten... locker.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|