| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 14:45 | |
| Arwen sah neeta immernoch an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 14:54 | |
| Neeta "Oh Arwen Entschuldigung das ich abwesend war" Dann fiel ihm noch was ein.. "weißt du... weißt du das Mica nicht im wirklichen Sinne Tod ist?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 14:55 | |
| Arwen riss die Augen auf. Was? Aber dann wurde sie misstrauisch. Ich warne dich wenn du lügst dann.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 14:59 | |
| Neeta "Nein als er gestorben ist ist er bloß dahin zurückgekehrt wo er hin gehört.. Der weiße Dampf der zugegebener maßen. ziemlich unangenehm war. war nichts weiter als mein eigener Körper.. Mica hat sich zu staub aufgelöst wie Monster es normalerweiße tun. Aber seine Seele bzw. des Riesen ist wieder in ihm, aber Mica lässt sich nicht unterkriegen momentan stürzt er ziemlich fiel ins Chaos geistlich müsste der Riese nicht mehr ganz top sein" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 15:02 | |
| Arwen verstand soweit. Und was hat das zu bedeuten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 15:35 | |
| Neeta "Das hat zu bedeuten das wenn ich mich den Riesen nähere womöglich verschwinde. Flash nichts mit seinen Blitzen großartig ausrichten kann so wie alle anderen mit ihren Elementen. Bis wir zusammen Angreifen und Mica grade das macht was er am besten kann und sich mal seiner Aufgabe stellt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 15:50 | |
| Falcon Er wurde von dem Tornado umgehauen und flog richtung Boden.
Flash Ich nahm meinen Speer fester.Neeta,sag mir bitte alles was du darüber weißt,sonst kann ich nihcts ausrichten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 17:09 | |
| Neeta "mit vergnügen. Erinnerst du dich das du mir in... so mancher Situation die Blitze weggenommen hast? Naja da du verdammt gut in der Kontrolle bist. War es irgendwie möglich das du unbewusst durch die kurze Verbindung die wir hatten muss ein Teil von der Seele... von mir... nein... ach egal.. Aufjedenfall trägst nun auch du einen kleinen teil von unserem Koloss drinnen. Sei froh das es nicht genug ist das er dich einsaugen könnte, aber dennoch genug das die Blitze die du auf ihn richtest wirkungslos sind. Das einzige was ich tun könnte ist wieder in den Riesen zu gehen damit du ihn verletzen kannst da wahrscheinlich der Rest der Stromseele mitkommt. Oder alle Elemente greifen gleichzeitig an.. aber es ist ungewiss was dann passiert. Er könnte zerstört werden.. aber es könnte sein das die Welt dann gleich mit ihm geht. Oder er wird zerstört und alles ist wieder wie davor nur ohne Barrerie...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 19:33 | |
| Anima Sie sah zu Neeta."Die Welt .... wird dann zerstört ?"fragte sie leise.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 19:37 | |
| Flash Ich überlegte.Dann trommelt schnell die anderen zusammen,ich halte ihn auf! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 19:41 | |
| Storm stürzte mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf Falcon herab. Die Luft verlieh ihm Geschwindigkeit und er rammte seine Fäuste in seinen Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 20:04 | |
| Neeta Er suchte Emma und fand sie dann auch. Er erklärte ihr alles und sagte ihr das sie das Element Feuer in ihren Plan darstellen sollte. Danach rannte er zu der... neuen. Makka irgendwo her mussten sie ja Erde beziehen. Also sie.. Neeta versuchte ihr alles zu schildern. Sie schien nicht sonderlich davon angetan zu sein von Jüngeren Rumkommandiert zu werden, sah aber auch keine andere Möglichkeit. "Wenn ich angreifen soll tu ich dies auch" sagte sie letztendlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 20:06 | |
| Anima Sie sah zu Neeta rüber,wie er hin und her lief,um Leute zu suchen.
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald 08.04.13 20:20 | |
| Kiyoshi ----> Nördlicher ... Wald. o_e Er kam keuchend an und entdeckte Lucy .... "Lucy ?"flüsterte er.
Castiel "Was sollen wir tun ?"fragte er.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|