| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 20:27 | |
| Alicia lief zu Castiel die Wunde an ihrem Arm war wieder aufgeplatzt. Ansonsten waren noch nichtmal ihre Haare verwuschelt oder ihre Klamotten schmutig. Sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken, und sah Castiel an. Keine Ahnung , murmelte sie und überlegte. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 20:31 | |
| Castiel Er ließ ein paar Blumen wachsen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 20:43 | |
| Storm raste mit Falcon in Richtung Boden. Er war fest entschlossen ihn zu töten, auch wenn er dabei selber starb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:03 | |
| Falcon Er knurrte.Du schaffst das nicht,kleiner! Dann stieß er sich von Storm ab wieder in die Höhe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:22 | |
| Storm flog ihm nach und rammte ihn von hinten. Er schoss einige Luftbälle auf Falcon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:30 | |
| Falcon Er zog sein Schwert und wehrte damit die Luftbälle ab.Meine Geduld ist am Ende kleiner,Stirb! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:38 | |
| Ja du wirst sterben! rief Storm und schleuderte umgefallene Baumstämme, die er mit der Luft aufhob auf ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:41 | |
| Falcon Er wich einfach aus und flog direkt auf Storm zu.Dann stach ich ihm tief in die Schulter.Ich werde dich langsam und qualvoll töten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 08 Apr 2013, 21:59 | |
| Storm schrie kurz auf. Dann schleuderte er Falcon mit einem wütenden Tritt weg und zog sich die Köinge aus der Schulter. Blut strömte aus der Wunde und lies seinen ganzen Arm rot werden. Dann ging er mit wütenden Schwerthieven auf Falcon los. Er traf ihn am Bain und Blut floss aus der Wunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 14:20 | |
| Falcon Nun wurde es schwer für ihn,seine Beine lähmten sich plötzlich.Doch er stach noch mehrmals zu in Storms andere Schulter und in sein Knie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 15:15 | |
| Anima Sie sah Falcon und Storm zu."Wieso kämpfen sie eigentlich ?"fragte sie sich leise.
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 15:32 | |
| Flash Ich landete kurz neben ihr,bevor ich mich bereit machte erneut den Riesen anzugreifen.Vergessen das Falcon ein Diener des Riesen ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 15:35 | |
| Neeta "Falcon hat sich für den falschen weg entschieden Anima..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 15:36 | |
| Alicia Sie bekam von dem Kamf nichts mit (Die sind zu weit weg oder so o_e) Sie pflückte eine der Blumen und sah ihn an. Danke, sagte sie lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 09 Apr 2013, 15:37 | |
| Anima Sie sah zu Flash."Ich kenne Falcon gar nicht.Ich weiß nicht ob er Gut oder Böse ist."Anima dachte danach über Neeta's Worte nach.
Castiel "Gerne."sagte er lächelnd.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|