| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 20:42 | |
| Flash Ich zeigte auf ZWEI gestalten die sich am standort des riesen aus staub bildeten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 20:45 | |
| Anima Sie sah die ZWEI(XD)An.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 20:55 | |
| Mica
Er lag... aber er sah nichts.. Die Welt bestand nur aus Dunkelheit und Staub. Mica bemerkte das er keine Luft bekam und drehte den Kopf. Er öffnete die Augen. Klares Licht erhällte seine Umgebung. Er setzte sich auf. Er saß in einen Haufen aus Staub der nun aus seinen Haaren rieselte. Er schüttelte den Kopf und sah sich benommen um. Auf der anderen Seite sah er Neeta.... und Flash.. Auf sie kamen zwei Gestalten zu, sie sahen aus wie Menschen doch Mica hatte genug verstand um zu Wissen das es keine wahren. Mica wollte seinen Dolch ziehen... und er hatte einen.. "Was?" bekam er fragend raus.. Aber er hatte keine Zeit sich fragen zu stellen und ging von hinten auf die Monster los.
Neeta
Er zog Lichtbringer. Bereit seine Freunde zu verteidigen. So sprang er auf und stellte sich schützend vor Flash... Aber vor ihm zerfielen die Monster.. Verdutzt hielt er inne, als ein grauhaariger Junge einen Dolch schwang und gegenn die Monster kämpfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 20:58 | |
| Anima Sie sah erstaunt zu den Monstern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 21:00 | |
| Flash Überrascht sah ich wie Mica die beiden niedermähte.Doch die Staubfetzen wirbelten durch die Luft und setzten sich hinter Mica wieder zusammen.Dann hob der eine,ein ebenfalls weißhaariger seine Hand und Mica flog gegen einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 21:04 | |
| Mica Er besiegte die Monster und wollte nun zu den anderen gehen als ihn ein harter Schlag traf. Er krachte gegen einen Baum und die Luft wurde ihm aus den Lungen gepresst. "Was sind den das für Typen?" murmelte er. Er streckte seine Hand aus und lies auch die auf ihn zukommenden Monster gegen einen Baum fliegen..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 14 Apr 2013, 21:05 | |
| Flash Die beiden Feinde zerschellten setzten sich aber erneut zusammen.Der weishaarige schien die geduld zu verlieren und schoss einen Pfeil aus feuer aus seiner handfläche auf mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 12:10 | |
| Arwen stand wie angewurzelt da. Mica! Er ist am Leben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 14:34 | |
| Mica (Kralle ich intepretiere einfach mal extrem viel rein und ich hoffe das es so in Ordnung ist. )
Er lenkte den Pfeil mit der Luft ab. Nun ging er auf den Ich-kann-Feuerpfeile-aus-meiner-Hand-schießen Typen los. Doch da merkte er etwas und hielt inne. "Moment.." Er wich einen Hieb aus. "Du bist ein Teil von der Seele Ccapacus" Er wich erneut einen Hieb aus...Ich wusste ja schon immer das wir sie nicht alle haben.. "Hey ihr müsst nicht mehr kämpfen" Aber nun kam der andere mit Eisnadeln auf ihn zu. Jetzt aber kam Mica eine Idee.... und lies sich durchbohren. Er sah auf seine Hand hinunter und stellte erstaunt fest das sie weiß war und langsam zerfiel. Das ist zugegebener Maßen ... nett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 15:40 | |
| Flash Ich sah mit aufgerissenen Augen zu und pfiff nach Attila.Der Weißhaarige,bekannt als Destroy,sprach:"Mica,ein Teil der Seele des Riesen.Wir sind kein Teil seiner Seele!"Dann schoss er mit einem Blitz nach Mica.Sofort ging der andere,ein braunhaariger,zurück während der Blitz Mica traf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 20:53 | |
| Mica
Es geschah so schnell das er nicht mitbekam wie der Blitz in ihn einschlug. Benommen lag er da. Dann richtete er langsam seinen Kopf auf und schaute ob noch alles dran war.. An den Typen namens Destroy sagte er "Selbst Ccapacu hatte eine bessere Grammatik als du!" Mica stand taumelnd auf seiner Stirn lief ein Blutrinsal. "Und was seit ihr dann? Die Übermenschen?" sagte er im höchsten Maßen sarkastisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 20:57 | |
| Live(der andre) Wir sind wir,Unwürdiger!Plötzlich schossen Pflanzenarne aus dem Boden und fesselten Mica.
Destroy Er nahm eine Feuerkugel zur Hand.Und wir freuen uns mal wirder kämpfen zu dürfen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 21:00 | |
| Mica
Die Pflanzen zwangen ihn auf die Knie während der andere schon mit der Feuerkugel kam. "Wisst ihr was Leute ich habe mich auch wieder aufs kämpfen gefreut.. aber ihr müsst Wissen das der lächelnde Tod ganz und garnicht ein Unwürdiger gegner ist." Er lies die Flamme in Lives hand ausgehen und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 21:03 | |
| (Ähm das war destroy) Live Er machte eine Handbewegung und eine Erdgrube öffnete sich bei mica und schloss sich sofort nachdem Mica hineingefallen war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 15 Apr 2013, 21:09 | |
| Mica
Er hielt die Luft an und er versuchte zu entkommen.. "ICH BIN KLAUSTROPHOBISCH VERDAMMT" schrie er. Doch er hatte wenig hoffnung das ihn wer hörte. Jetzt werde ich gleich noch aggresiv.. Er sammelte die Übrige Luft hielt sich die Arme schützend über den Kopf und sprengte sich nach draußen. Erdklumpen flogen auf und er schrie zu Neeta. "Gib mir meinen Dolch" Neeta sagte nichts, aber warf den elekrischen Dolch Mica zu. Dieser fing ihn auf der Schriftzug veränderte sich von Lichtbringer zu Windschnitter und die Klinge bestand wieder aus rasiermesserscharfer Luft. Er lächelte "Damit wäre ich wieder komplett" Er schleuderte mit einer Handbewegung alle beide in die Luft und stürmte auf sie zu und erwischte beide mit Windschnitter. Er wusste was passieren würde und drehte sich wieder um sie fügten sich wie auf Stichwort wieder zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|