| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 18 Apr 2013, 20:58 | |
| Anima Sie sah zu den beiden.Irgendwie .. Jetzt wo Mica da ist ...Sie dachte nicht weiter darüber nach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 18 Apr 2013, 21:50 | |
| Flash Ich stützte mich weiter auf Attila.Von denen gibt es nicht mehr,da bin ich mir sicher.Und all?unwahrscheinlich.Ich würde sagen sie sind…etwas anderes,keine menschen,keine Aliens,keine Monster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 14:13 | |
| Storm stand an der seite der Lichtung und spielte etwas mit der Luft herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 14:51 | |
| Arwen entfernte sich ein bisschen von den anderen. hacon setzte sich auf ihre Schulter. Was war vorhin nur los mit mir? Ich konnte mich nicht mehr bewegen! Sie sah zu den anderen. Plötzlich jagte ein stechender Schmerz ihren Rücken entlag.
Kiara zog ihren Dolch aus Arwens Rüken. Das war dafür das du verschwunden bist. Sie stach noch einmal zu. Das, dafür das du mir keine Nachricht geschickt hast. Und noch ein drittes Mal. und das dafür das du sie nicht getötet hast. Hasserfüllt starrte sie auf Arwen herab, die auf die Knie sank und sich auf die Hände stützte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 14:52 | |
| Flash Ich schoss mit einem Blitz auf das neue Mädchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 14:56 | |
| Kiara wich dem Blitz aus. Sie packte Arwen und drückte ihr einen Dolch an die Kehle. Verzeihung aber das hier ist privat, sie wird es büßen wenn sich jemand einmischt.
Arwen wehrte sich nicht. Sie war verwirrt. kiara, wieso machst du das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 14:58 | |
| Flash Ich starrte sie verwundert an,aber aufgeben tat ich nicht.Der Blitz kam zurückgeflogen und erwischte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 15:01 | |
| Kiara zuckte zusammen. Ihre Seite war aufgerißen. Sie stieß Arwen von sich. Dann bagann sie ihr Blut unterkontrolle zu bringen und brach ihr so denn Arm. Das nächste mal ist es ihr Genick.
Arwen schrie auf. Verdammt, Kiara ich steh auf deiner Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 15:45 | |
| Mica
Er sprang auf und ignorierte seinen eigenen Schmerz. Er stand plötzlich hinter Kiara und lächelte. Er legte den Kopf schräg und sagte "Ich würde die Hand mit den Dolch an deiner Stelle nicht mehr so ausschweifend bewegen, es hätte keine schönen Folgen für dich" sagte er freundlich lächelnd. Er stellte sich in einer fliesenden bewegung vor Arwen. "Aber ich bin schon wieder so unhöflich, bevor wir hier anfangen aufeinander loszugehen sollte ich mich ersteinmal Vorstellen." Er verbeugte sich... aber aufgrund seiner Verletzungen nicht ganz so tief. "Ich bin Mica der lächelnde Tod." Er schaute sie zwar lächelnd an aber aus seine Augen verieten das er sie ohne zu zögern in den Himmel schleudern würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 16:00 | |
| Anima Sie sah zu den beiden.Es war .... etwas unheimlich.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 16:12 | |
| Neeta
Er behielt die Arwen, Mica, Flash und dieses.. seiner Meinung nach ziemlich gewalttätiges Mädchen im Blick und stellte sich neben Anima. "Eines muss man ihm lassen... er hat stil." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 16:15 | |
| Anima Sie sah Neeta an."Jo.Das hat er."Sie lachte.
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 16:48 | |
| Storm gesellte sich zu Kiara und Mica. Er nahm ihr den Dolch aus der Hand und warf ihn in einen Baumstamm. KOmm wieder runter. sagte er zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 19:09 | |
| Flash Ich sackte seufzend zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 19 Apr 2013, 22:28 | |
| Neeta
Er sah das es Flash nicht gut gin. Er sakte in sich zusammen. Mica war noch immer voll auf mit der "neuen" beschäftigt.. "Flash!" er kniete sich neben ihn hin und schaute was ihm fehlte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|