| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 11 Apr 2013, 14:28 | |
| Arwen wurde weggestoßen, krachte gegen einen baum und blieb regungslos liegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 11 Apr 2013, 16:47 | |
| Anima Sie stoch auf den Riesen ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 11 Apr 2013, 21:31 | |
| Flash Langsam flog ich von den Bäumen gedeckt immer näher heran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 13:27 | |
| Arwen blinzelte sich wach. Vorsichtig stand sie auf. Alle Knochen protestierten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:29 | |
| Neeta
Er sah zu Arwen die sich langsam wieder aufrappelte "Arwen geht es dir gut?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:30 | |
| Arwen sah kurz zu neeta. Muss gehen! murmelte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:37 | |
| Flash Wir waren kurz vor dem Riesen.Attila schoss hoch,bis ich auf der Höhe seiner Kehle war.Ich fasste den Speer fester,ließ einen kleinen Energieschild um mich und Attila entstehen.Dann rammte ich ihm den Speer hinein.Eine riesige Lichtexplosion,zehnmal größer als bei Falcon,passierte!Mein Energieschild verschwand rasend schnell und ich wurde zusammen mit Attila durch die Luft geschleudert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:38 | |
| Arwen wurde geblendet. sie schloss die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:40 | |
| Flash Ich wusste nicht was geschah,doch plötzlich traf mich ein Schwert,das durch die Luft gewirbelt wurde wie ich,und schnitt mir die linke Hüfte auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
Zuletzt von Krallenpfote am Fr 12 Apr 2013, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:42 | |
| Arwen konnte immer noch nichts sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:45 | |
| Flash Ich fiel nun krachte und durch die Bäume.Die Äste rissen die Wunde ab meiner Hüfte weiter auf,dann landete ich dumpf auf dem Boden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:46 | |
| Arwen tastete sich über den Boden Was ist hier los?
( wann ist das Licht weg?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:50 | |
| Flash(jetzt xD) Es hörte auf zu leuchten.Ich blieb aber einfach liegen,während Blut aus meiner Hüfte floss.Ich konnte mich nicht einmal bewegen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 14:51 | |
| Arwen öffnete die Augen. Der Riese war weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 12 Apr 2013, 15:29 | |
| Anima Sie schloss die Augen,und öffnete diese als das Licht weg war."W-Wo ... ist er hin ?"fragte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|