| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:24 | |
| Arwen versuchte zu lächeln aber es ging nicht. Ein paar Banditen haben ihn getötet Kiara. murmelte sie
kiara merkte das es Arwen nichtsehr gut ging. Sorry das ich dich, naja. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:25 | |
| Flash Sind wir dann fertig? fragte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:26 | |
| Storm spielte leicht genervt mit einem kleinen Luftball auf seiner Hand. Also seid ihr jetzt nicht mehr drauf und dran euch zu kkillen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:29 | |
| Mica
"Arwen kommt es mir nur so vor oder wollte deine ganze Verwantschaft dich aus falschen Gründen Umzubringen? Ich meine ja nur zuerst deine Schwester Emma dann dein Vater nun deine .... ich denke mal Halbschwester? Langsam blicke ich da nicht mehr durch..." Er drehte sich wieder richtigrum.
"Achja Kiara möchtest du dann bei uns bleiben? Wenn ihr euch nicht mehr an die Kehle geht?" fragte er Interessiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:30 | |
| Kiara nickte. grne.
Arwen wollte Mica sagen das es woll so war aber sie konnte kaum stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:32 | |
| Flash Ich richtete mich mithilfe von Attila auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:34 | |
| Mica
"Arwen was ist den mit dir los?" fragte er ehrlich besorgt. "Du wirkst etwas entkräftet" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:35 | |
| Arwen konnte es sich nicht verkneifen ein wenig spöttisch zu werden. Entkräftet ist wohl untertrieben, mir wurde dreimal ein Dolch in den Rücken gejagt und mein Arm wurde gebrochen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:37 | |
| Storm lachte leise und erhob sich dann langsam in die Luft und schwebte über Kiara. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:39 | |
| Flash Ich legte meine Finger auf die Wunde.Nicht wundern wenn ich gleich schreie,jetzt kommt die schocktherapie für mein bein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:40 | |
| Kiara sah zu diesem Storm. es behagte ihr nicht das er über ihr schwebte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:40 | |
| Neeta
"Arwen vielleicht solltest du dich in nächster Zeit nicht mehr in Familienkämpfe verstricken sonst werde auch ich nicht mehr deine Wunden versorgen können bevor du draufgehst" sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:41 | |
| Arwen fand das nicht sehr koisch. Kannst du auch nicht mehr wenn du dich nicht beeilst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:44 | |
| Storm machte Mica nun nach und drehte sich auf den Kopfund grinste sie an. Und was kannst du so besonderes? fragte er interessiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:44 | |
| Flash Die BLitze krochen in meine Wunde und ich schrie.Dann ließ die Spannung ab,die Wunde begann zu heilen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|