| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:53 | |
| Mica
"mmmh. Je nachdem wie man besonders definiert. Ich kann ein Vakuum erzeugen das meine Bewegungen schneller werden lässt. Außerdem kann ich Schallwellen erzeugen also jetzt nicht durch sprechen sondern einzelne Töne, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das im Kampf einzusetzen ohne das alle Taub werden. Was zugegebener maßen nicht vorteilhaft wäre." Dann viel sein Blick das erste mal am heutigen Tag auf seine Angesengten Haarspitzen. Er krachte Kopf voran auf den Boden richtete sich abrupt wieder auf und strich mit seiner Hand hektisch und oft über seine grauen Haare. "Oh Nein, oh nein, oh nein, ich wusste doch das da was nicht stimmt warum ist mir das nicht früher aufgefallen? Wenn ich diese moment wie nennt Neeta sie >Horror-Brüder< In die Hände bekomme werde ich nicht mehr so kuschelig sein." Er versuchte verzweifelt seine Haare anzuschauen und schielte nach oben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:56 | |
| Flash Ich sah Mica an.Das wird nicht einfach ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 14:57 | |
| Mica
"Da stimme ich dir voll und ganz zu, bis die wieder nachwachsen" Nun rieb er sich den Kopf da er nun aufgrund des Aufpralls zu brummen begonnen hatte.
Neeta
Er fing an Arwens Wunden zu versorgen "tut mir leid das ich so mies vorher zu dir war" Er schüttlete den Kopf "Ich bin momentan ziemlich beschäftigt..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:26 | |
| Arwen setzte sich hin da sie sowieso kaum stehen konnte. Mica, du siehst großartig aus.
Kiara sah Storm an. Ich könnte dir ohne einen Finger zu rühren smtliche Rippen brechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:28 | |
| Mica
Er schaute Arweb ungläubig an "Nein es ist schrecklich" jammerte er. "Ich glaube ich besorge mir nen Hut... meine Haare sind angesängt..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:30 | |
| Arwen konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Langsam schwandten ihr die Sinne. Ich finde es lässt dich... naja, kämpferisch aussehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:31 | |
| Flash Ich ging wieder,ich konnte wieder normal laufen!Ich ging zu Neeta.Nimm mir bitte die Schiene ab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:36 | |
| Neeta (Neeta verbindet gerade Arwen habe den Post edietiert ^^)
"Arwen ich bin fertig. Bleib am besten sitzen oder leg dich eine Weile hin." Ich brauche dringend wieder Attilaskraut so schaffe ich das unmöglich bevor noch wirklich einer draufgeht "Flash natürlich" Er vertraute auf...Flashs Künste in seinen Was-auch-immer-er-da-tat voll und ganz. Er tat die Schiene ab. "Ich frage am besten garnicht erst wie du das machst" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:38 | |
| Arwen legte sich hin. Ich sollte mir nicht so viele Feinde machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:40 | |
| Flash Ich lächelte.Ist glaub ich auch besser so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:41 | |
| Kiara sahsie alle der Reihe nach an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:44 | |
| Mica
"kämpferisch ist nett ausgedrückt" schmollte er weiter. Aber er stand aprupt auf. "Ich besorge mir einen Hut... vorerst" Er wirkte ziemlich entschlossen er stob in die Luft auf und steuerte auf die nächstgelegene Siedlung zu.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:45 | |
| Kiara sah Arwen an und fragte Ist er immer so?
Arwen zuckte mit den Schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:47 | |
| Flash Ich nahm meinen Bogen.Wer hat Lust auf ein Training? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 22 Apr 2013, 15:48 | |
| Stark süße. sagte Storm auf Kiaras Antwort. Er kreiste über ihr im Kreis herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|