Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 20:51 | |
| Kiyoshi Was machst du hier?fuhr ich sie an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Sa 19 Jan 2013, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 20:57 | |
| Neeta
Die Anspannung zwischen ihnen lies seine Haare knisstern und Zephir fauchte und ein Blitz zuckte in seinen Mund. "Mein Name ist Neeta. Kennst du die beiden schon länger?" fragte er. "Zephir komm her." Zephir kletterte wieder auf seine Schulter und funkelte die streitenden Menschen an.
Mica "Nö, ich habe sie gerade kennengelernt sozusagen, vielleicht sollten wir versuchen sie zu beruhigen? Er stand mühsam auf "He Leute wie lange kennt ihr euch beide schon? Das sieht ja fast wie ein Ehestreit aus. Und My Lady ich habe noch nicht ihren Namen erfahren" Er sah sie mit einen leichten lächeln an. Seine Augen blitzten fröhlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:08 | |
| Kiyoshi Er schnaubte.Ich bin in sie geknallt!Er pustete und Feuer schoss auf.ein Blatt.Dann trat er es aus.Musste sein.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:17 | |
| Kiyoshi Er schoss weiter Feuer.
| | | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:19 | |
| Mica
er lief dem Mädchen nach. "Ein Dolch?" fragte er. "Dann muss dein Tag wahrscheinlich genauso spannend gewesen sein wie meiner" freute er sich. "Ich werde nicht jeden Tag mit einem Dolch betroht!" Neeta mischte sich ins Gespräch ein "Das können wir schnell ändern." Mica antwortete darauf ehrlich erfreut "OH meister Depri hat Humor?!" Plötzlich hielt Neeta ihm ein Jagtmesser an den Hals. Mica grinste und sagte übertrieben empört "HEEI das ist kein Dolch!" und Neeta fing an zu lachen. Ich habe es geschafft dieser Junge scheint ein schlimmer es Schicksal als ich zu haben und hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht. Mika stimmte in das lachen mit ein.
Neeta Neeta lief Mica hinterher er wollte wissen wie er diesen streit regeln wollte. Neeta fand diesen Jungen auf unerklärliche weiße symphatisch. Das letzte mal als er jemanden Symphatisch fand war als er Zephir getroffen hatte. "Das können wir schnell ändern." sagte er. Und als Mica seine antwort sagte musste er auch schief lächeln. Er lenkt mich ab er schafft es mich abzulenken! Und zum ersten Mal nach dem Tod seiner Eltern war er aufgrund eines Menschen gut drauf. Neeta hielt Mica sein Jagt Messer an den Hals. Mica sagte nur "HEEI das ist kein Dolch!" und Neeta musste unwilkürlich lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:25 | |
| Kiyoshi Wenn du willst,kann ich deine Haare abfackeln!zischte er wütend.Es ist wegen meiner Fähigkeit!Ich muss das tun!sagte er und stöhnte.Dann lehnte er sich an einen Baum und vergrub das Gesicht.in den Händen.
| | | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:31 | |
| Mica
"Oh Jaa ich liege so ziemlich jeden Tag unter einem also das jetzt im richtigem Sinne. He ihr alle hört mal zu. Habt ihr eine Unterkunft und Kyoshi? was ist los was ist mit deinen element? Mica machte einen äuserst ernsten Gesichtsausdurck der ungewöhnlich bei ihm aussah.
Neeta
Neeta war erstaunt über die frage ob er eine bleibe habe, aber er hatte das Gefühl das die frage wichtiger war als Mica jetzt sagte. "nein ich nicht ich ziehe umher. Mit Zephir natürlich." Das Hermelin streckte stolz seine Brust in die höhe. Neeta fragte sich auch warum er das machen musste dieser Kyoshi. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:34 | |
| Kiyoshi Er hob die Hand und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihr Gesicht.Ein Feuerring umrundete seinen Finger. Wegen meinem Element,das Feuer,werde ich öfters Agressiv.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
| | | | Nördlicher Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|