Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:44 | |
| Mica "Und ich dachte schon das da irgendeine Macke ist das du es wegen irgendetwas nicht richtig kontrollieren kannst" Mica wirkte ehrlich erleichtert. "Naja die meisten Windmenschen kommen für die anderen wie Psychopaten rüber weil wir uns des lebensfreuen, manche halt mehr manche weniger."
Neeta Er war erstaunt das Mica so ernst sein konnte. Er fand Kyoshi verwirrend er war eine so impulsive Natur das er Lucy die neben ihm steht einen elektrischen schlag versetzte. "Sorry" sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:44 | |
| Kiyoshi Er schoss einen Feuerball genau an ihren Haaren vorbei.Aber er traf die Haare nicht,was gut.war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:50 | |
| Kiyoshi Er nickte und und beruhigte sich.Sorry.Wenn andere Menschdn sich aufrehen geht es.mit.meiner Agressivität weg.
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:57 | |
| Kiyoshi Er schnaubte wütend. Wunderschönes Mädchen,Schrecklicher Charakter.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Sa 19 Jan 2013, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 21:59 | |
| Neeta Er besah sich Kyoshi genauer er leuchtete nicht mehr so hell der Strom floss nun langsamer. der leidet echt unter Stimmungsschwankungen man darf ihm nicht böse sein wenn er sowas macht. Neeta hörte sich den Vorschlag von Mica an. Was hatte er zu verlieren, außerdem war der Riese an allem Schuld daran das er seine Eltern ermordete. Neeta schaute von Mica weg als er sagte "Ich. Ich will dort mitmachen!" sagte er laut. Zephirs fell summte. Mica "Also Leute zurück zu meinem Thema. wir wollen alle diesen bescheuerten Riesen loswerden oder? also habe ich mir Gedacht das, dass nur geht wenn wir zusammenarbeiten. Und wir dafür unser Hauptquatier in den Höhlen im Großen Berg hätten wer da mitmachen will soll ruhig kommen." Als Mica Neetas Meldung hörte war er überrascht. Er war der letzte von dem er das erwartet hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:01 | |
| Alicia (ist dann auch angekommen...:D) --------->See Ich kam mit Kiyoshi und einem anderen Jungen hierher. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb eher still. (Sie ist nicht so gesprächig wenn sie jemand nicht so richtig kennt) |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:04 | |
| Kiyoshi Er sah Alicia an.Dann wandt.er.sich an die Mica und fragte welchen Riesen er.meinte.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:13 | |
| Alicia Der Riese, den wir umbringen müssen um unsere Kräfte zu behalten zu können, ohne das Tal verlassen zu müssen. Erklärte ich Kiyoshi. Ich war überrasvht, dass er das nicht wusste. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:16 | |
| Kiyoshi Er nickte als er verstand.
| | | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:19 | |
| Mica
"wenn du willst komm einfach in die Höhlen im Berg dort wirst du den jämmerlichen Haufen finden." Mica wurde schmerzlich bewusst das er Lucy bei sich haben wollte. Doch er wusste das er sie nicht dazu zwingen konnte und durfte.
Neeta
"Wenn wir hier weiter am gleichn Fleck bleiben kommt noch was schlimmeres als Höllenhunde." Sagte er nüchtern. Denn er sah sie schon die zwei Flecken am Himmel die den Tod ihrer Schwerter rechen wollten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
| | | | Nördlicher Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|