| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:25 | |
| Alicia Ich überlegte, ob ich mirgehen würde, um den Riesen zu bekämpfen. Doch ich würde mich auf keinen Fall von Kiyoshi trennen. |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:40 | |
| Luke Ich lächelte Lucy an. Klasse das du bei uns bleibst! Ist auch besser als bei den Verrückten. Ich war einen verstohlenen Blick auf Mica. Dann zog ich Lucy am Ärmel zu mir und Alari und flüsterte: Am besten wir schlafen heute woanders, wir können morgen wieder hierher kommen. Wie wär es für heute mit dem Ost-Fluss zum schlafen? Ich will so schnell wie möglich von diesem Haufen weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:46 | |
| Luke Ich seufzte. Na gut, Neeta geht von mir aus, Ich zögerte, dann murrte ich nachgiebig: Mica kann auch mit. Vielleicht ist er doch ganz okay, er hat die gleiche Gabe. Also was sagte ihr? Ost-Fluss, schlafen, und bei uns bleiben, wollt ihr das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:48 | |
| Aicia Ich sprach diesmal sofort aus, was ich dachte. Ich finde sir sollten alle zusammen bleiben. Desdo mehr wir sind, desdo besser oder? |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:53 | |
| Luke Ich merkte das Lucy nicht mit dem einem Jungen und seiner Freundin zusammen sein wollte. Also sagte ich zu ihnen: Also euch nehmen wir aber nicht noch mit. Fünf ist eh grad die Grenze. Ich hab keine Lust in so einer großen Gruppe zu reisen. Es reicht schon wen der Neeta und der Verrückte mit kommen. Ich deutete auf Neeta und Mica. Noch mehr kommen nicht in die Tüte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 22:56 | |
| Mica Mist Flash hat mir Angeboten bei ihm zu bleiben und ich habe zugestimmt. ABER Moment ich schicke ihm ein schreiben. Das ich nach Leuten suche die mitmachen. " Oh Luke habe dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!" er grinste ihn an. "Lucy ja ich kann. Ich werde mit euch mitziehen" Neeta Er schaute Luke durch seine Blicklosen Augen an. "Ihr versteht euch nicht." stellte er unnötigerweiße fest. Ich kann ja sowieso nirgendwo sein ich währe ja gerne zu den Höhlen gegangen aber Lucy will ja unbedingt bei allen Gemeinsam sein. "Ich werde auch mitkommen" Zephir das Hermelin auf Neetas Schulter sah Luke fragend an während Blitze durch sein Fell zuckten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:01 | |
| Luke Okay, genug geplaudert. Können wir jetzt endlich gehen? Ich habe keine Lust noch mehr hier rum zu hängen. Also woll ma jetzt zum Ost-Fluss? (Ich würde erst den anderen eine Chance geben, zu posten, bevor wir abhauen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:05 | |
| Luke Naja er ist zwischen Nadel und Laubwald, es gibt als auf der einen Seite Laubbäume und auf der anderen Seite Nadelbäume. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:05 | |
| Mica "Moment noch ich muss noch was erledigen" er holte ein Blatt Pergament aus seine Tasche und schrieb. "Flash ich danke dir für das Angebot bei dir zu wohnen und ich werde auch darauf zurückkommen doch ich will den Riesen bekämpfen und dafür brauche ich Schlagfertige Kämpfer die fähig sind der Gefahr ins Gesicht zu blicken. Und ein paar habe ich jetzt auch gefunden. Ich hoffe das ich bald wieder kommen werde. Shirashi ich... ich werde diesmal zurückkehren. Er wusste nicht warum er den letzten Satz geschrieben hatte, aber er wusste das er richtig und wichtig war. Er warf den Brief in die Luft der sofort vom Wind weggeweht wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|