Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:10 | |
| Luke Ich überlegte kurz ob ich meinem Wind befehlen sollte den Zettel zurück zu tragen, denn ich war schrecklich neugierig darauf was dort stand. Ich schute Mica an. An wen war der Brief? Kann ich ihn wirklich vertrauen? Dann kam mir eine Idee Wie alt bist du, Mica? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:14 | |
| Alicia Ich merkte, dass Lucy etwas gegen meinen Freund und mich hatte und wünschte ihr die Höllenhunde auf den Hals. Ich hasste Vorurteile. Und sagte:[b]Schön. Wenn Lucy uns anscheinend nicht dabei haben möchte. Wir kommen auch ganz gut alleine klar. Aber vielleicht solltest du nicht so viele Vorurteile gegenüber anderen haben Lucy das könnte dich ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Dann wandte ich mich in Richtung Berghöhlen, um zu sehen ob dort noch jemand war. Ich wartete jedoch bevor ich losging noch auf Kiyoshi. |
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:17 | |
| Luke Eh, selbst wenn Lucy nichts gegen dich und deinen Freund haben würde, hätte ich was dagegen, ich mag keine großen Gruppen, wie gesagt mit fünf Verrückten, einschließlich mich zu reisen, wird anstrengend genug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:25 | |
| Mica
Er sah Luke an "ich ich bin 16 warum? ach ja es hat keinen Sinn den Brief zurück zu rufen da steht bloß eine Nachricht für einen Freund drin das ich später wieder zu ihm stoßen werde."
Neeta
"können wir jetzt los gehen die Viecher haben mich nur noch nicht entdeckt weil sie zu zweit schlichtweg um einen Kopf dümmer sind." Zephir sprang auf Lukes schulter und sah sich mal von dort aus die Welt an. "Er mag dich sagte er, aber ich würde an deiner Stelle aufpassen sonst bekommst du eine Gezischt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:30 | |
| Luke Ich ignorierte mal das Ding, das auf meiner Schulter saß und schaute Mica mit großen Augen, voller Bewunderung an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:36 | |
| Kiyoshig Er stand auf,sein Kopf war Rot wo Wut.Ihr checkt auch echt garnichts oder?Versteht ihr nicht das wir,wenn wir zusammen bleiben,eine Bessere Überlebens Chancen haben? Es ist.mir egal was ihr sagt!Wütend sah er Luke an.Es ist mir egal was du du sagts!Ich werde.mit euch gehen!Und wenn du was dagegen hast ist mir das egal!wir alle haben.eine Fähigkeit,und wenn wir sie zusammen tun können wir auch diesen Riesen besiegen!Dann wandt er sich an Lucy.Und von mir kannst du dann Abstand halten!Dann sah er Alicia.Tut mir Leid,es ist egal wo du hingehst.Ich werde dennen da folgen.sagte er und zeigte auf die Gruppe.
(Ich finds scheisse das die nicht mitdürfen.Egal was kommt ich.komm trz. mit. -.-)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:42 | |
| Alicia Ich werde auch mitkommen. Ich bin navh wie vor dafür in einer größeren Grupoe zu reisen. Und azuserdem wöre ich eh nicht ohne dich gegangen Kiyoshi.Ich blickte erwartungsvoll in die Runde. |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:48 | |
| Mica sah Kiyoshi annerkenend an er lächelte. "Kiyoshi ich danke dir" Er meinte das volkomen ernst. Auch wenn er Lucy sehr gen mochte so hatte er auch in Kiyoshi einen guten Freund gefunden. "ach ja und Luke nur weil man älter ist bedeutet es noch lange nicht das man weißer ist, vielleicht mag ich ja verrückt sein aber wie schon gesagt das kommt dem Humor zugute." Neeta Zephir Fell knisterte als er zufrieden gurrte und versetzte Luke einen Schlag. Daraufhin breitete sich das Hermelin noch ein wenig mehr auf seinen Schultern aus. "Zephir könntest du ein wenig merh aufpassen? Er ist vom Windelement und nicht vom Strom." Zephir sah Neeta nur verschlafen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 23:51 | |
| Kiyoshi Also mir.ist es egal was du.sagst Luke.Er sah ihn herausfordernd an.Ich komm mit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:16 | |
| Luke Oh, Gott du komst mir vor wie ein Stalker, aber egal. Klar können wir nur gemeinsam den Riesen besiegen, klar will raus aus dem Bannkreis. Aber ich mag ne kleinere Gruppe vorerst trotzdem lieber. Aber wenn du so darauf besessen bist mitzukommen, von mir aus. Ich seufzte. Können wir jetzt ENDLICH gehen? Ich bin nämlich todmüde und will endlich schlafen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:21 | |
| AliciaIch komme auch mit. ich war gespannt, was Luke sagen würde. Doch eigentlich war es mir egal und ich würde auf jeden Fall mitkommen. |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:25 | |
| Luke Okay, Freundin des Stalkers, kannst auch mit, willst wahrscheinlich um jeden Preis bei deinem Lover bleiben, also fang ich gar nicht erst an zu wiedersprechen. Ich rollte mit den Augen. Also können wir JETZT ENDLICH LOS GEHEN!? Sonst kipp ich noch um vor Müdigkeit. Ich bin erst zwölf ich brauch meinen Schlaf, Leute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:28 | |
| Mica "Ja es wird schon langsam dunkel und dann kommen erst die schlimmsten Monster." ----> ostfluss
Neeta "Zephir komm zurück." Das Hermelin sprang wieder auf Neetas Schulter und machte es sich dort wieder bequem." Lasst uns endlich verschwinden."
----> ostfluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am So 20 Jan 2013, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:29 | |
| Luke Na endlich, ich geh dann mal. ---> Ost-Fluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
| | | | Nördlicher Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|