| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 00:36 | |
| Na dann los.,sagte ich und ignorierte die Komentare von diesem Luke. Doch eines musste ich noch loswerden.[b]Ach übrigens Luke. Werf doch das nächste msl mit Begriffen um dich, die du auch kennst. Ich bezweifle nämlich, dass du wirklich weißt was ein Stalker ist.[b] ------->Ost Fluss |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 09:06 | |
| Alari
Alari sprang endlich mal vom Baum er hatte alle beobachtet aber unter sovielen Menschen bekam er leicht panik.Der Albino machte sich klein und sah sich ängstlich um er war soetwas nicht gewohnt.Zwar gingen einige auch wieder aber er würde erst wieder normal reagieren wenn nur noch Luke und Lucyda wären oder wenn sie ihn hier alleineliesen das war wohl auch eine möglichkeit. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 09:13 | |
| Alari
Der Albino ging zu Lucy , aber er sah sich immer wieder um doch ich komm mit.Er machte sich imer noh klein aber er versuchte auch mit den Menschen hier klarzukommen doch für ihn warens immer noch ien par zuviel auch wenn er nicht genau wusste wieviee hier waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 09:18 | |
| Alari
Alari sah Lucy an, der Albino nickte dann solten wir wohl gehen.Er hollte seinen beutel und ging dann wieder zu Lucy. Er lächelte sie an dann ging er ls richtung Ost-fluss.
----> Ost fluss lala ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 10:13 | |
| Kiyoshi Er zischte.Ich soll ein Stalker sein?Dieser Luke sollte mal ein bisschen Respekt haben,immerhin bin ich älter! ---->Ost-Fluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 16:12 | |
| <---- fluss
Jona wartete bis sxein kleiner bruder kommen würde.Teista war schon am suchen., ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 16:39 | |
| Jona
Jona spannte seinen Bogen zielte in die Bäume und schoss , da platschten gleich zwei Vögel hinunter er grinste.Sein Bein tat ihm zu sehr weh um zu laufen also saß er und schoß die Tiere in den Bäumen ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 17:03 | |
| ---> Ost-FLuss Ich war noch immer in Gedanken versunken. Er vermisste sie jetzt schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 17:05 | |
| Jona
Jona sah seinen kleinen Bruder an Is talles in ordnung mein kleiner ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald So 20 Jan 2013, 17:08 | |
| Luke Ja, ich denk nur ein bisschen nach. Was wollen wir eigentlich machen? Den Riesen mit besiegen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|