| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 27 Feb 2013, 17:31 | |
| Kiyoshi Er bemerkte das Niyoki nicht schlief und stemmte sich auf seine Hand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 27 Feb 2013, 17:34 | |
| Mica ---> Ost Wald mit Rand von... Hier im Norden war es ein wenig kühler aber ohne das Lager war es erheblich ruhiger. "Ja, ja hier können wir Jagen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 27 Feb 2013, 17:37 | |
| Arwen ---> Ostufer
Ja da hast du recht. Ich legte einen Pfeil in die Sehne und stieß eine Reihe von Pfeiflauten aus. Hacon machte sich sofort daran dem Befehl zu folgen. Ich horchte. Kein Tier in der Nähe, weshalb ich den Pfeil wegsteckte. Ich roch allerdings wilde Erdbeeren. Also ging ich zu einem Gebüsch und plückte welche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 27 Feb 2013, 18:00 | |
| Mica Er sah Arwen zu wie sie die Erdbeeren pflückte ihr schwarzes Haar viel auf ihre Schultern es glänzte leicht im licht der einfallenden Spätnachmittags Sonne. Er schüttelte lächelnd den Kopf Das ich sowas verdient hab. schmunzelte er in sich hinein. Es war kein Beutetier in der Nähe aufjedenfall nichts auser ein paar Rotkelchen, aber die machten kaum satt. Er flog sachte auf einen Baum legte sich bequem hin und fing an auf seiner Pan-flöte ein Lied zu spielen. Arbeit wird überbewertet. Dachte er lächelnd. Er wiederholte das Lied da es ein sehr kurzes Stück war. Es war das Lied des Waldes, Während des Spiels wehte ein Wind durch die Blätter des dichten Laubdachs und lies Lichtflecken über den Boden gleiten. (Hier ist das Lied aber auf einer Ocarina gespielt. https://www.youtube.com/watch?v=jKrhPHSuy4Q Ja ja ich und Zelda ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 28 Feb 2013, 11:47 | |
| Arwen Ich aß ein paar der Erdbeeren. Dann lauschte ich der Melodie. Sie war wunderschön. Ich fragte mich wie sie mit ein wenig Pfeifen klingen würde! Nicht die die ich und Hacon verwendeten, aber ähnliche. Ich begann leise zu vor mich hin zu Pfeifen (leider auf Piano https://www.youtube.com/watch?v=blIDPtP4Kjw ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 28 Feb 2013, 14:09 | |
| Kiyoshi Er nickte und Jason macht sich schon bereit zum Angriff.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 28 Feb 2013, 14:27 | |
| Arwen Ich kletterte ebenfalls auf den Baum, etwas unterhalb von Mica lehnte ich mich gegen den Stamm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 04 März 2013, 13:01 | |
| Thalia Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Familie zu leben. Ohne meinen optimistischen Vater, meine besorgte Mutter und meine süße kleine Li. Nein, ich würde lieber sterben als sie zu verlieren. "Und wo lebst du dann?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 04 März 2013, 13:26 | |
| Chiara
Ich zuckte die Schultern und starrte ins Nichts. "Hier und da", erklärte ich. "Ich habe gelernt, zu überleben, egal wo." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 04 März 2013, 13:28 | |
| Thalia Ich konnte sie gut verstehen. Ich war auch nur Zuhause, um meine Familie zu sehen. Richtig wohl fühlte ich mich erst hier im Wald. "Wie hast du deine Eltern verloren?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 04 März 2013, 13:29 | |
| Chiara
"Das ist eine lange Geschichte", sagte ich und lehnte mich zurück. "Aber wenn du willst kann ich sie dir erzählen. Ich erzähle gerne." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|