| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 19:00 | |
| Mica
"Ich schätze mal wir sind befreundet ich bin seit anbeginn der Gruppe bei einer Gruppe dabei die dringend einen Einen Namen bräuchte" Er tat als ob er scharf nachdenken würde. "Aber RbK hört sich einfach nicht... episch an" Er lächelte sie schräg an. uhhh ist die unterkühlt.. "Naja aber alle dort haben auch nicht das gleiche Ziel die meisten benutzen diese um in sicherheit zu leben aber, ich versuche die rauszusuchen die den Riesen einen in seinen fetten Allerwertesten geben wollen deshalb passt Riesenbeseitigungs Komando auch nicht so ganz." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 19:14 | |
| Mica (Oh gott Mica wird schon Wie Zoey aus Hous of night °° viel zu viele am laufen "!")
"Oh nett für den Hinweis, Neeta wird sich schon darum kümmern." Aber er spürte einen leichten stich im Herzen als er merkte das Niyoki gehen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 19:22 | |
| Mica
Er blieb im Schneidersitz sitzen und sah ihr mit schiefgelegten Kopf nach. Dann sah er den Wolf an der sich nicht von der Stelle rührte. Ich will nicht schon wieder abgeschlabbert werden dachte er leicht verzweifelt. Er hob die Hand um Kiyoki zurückzu halten sagte aber nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 19:28 | |
| Mica (N-I-Y-O-K-I, N-I-Y-O-K-I, N-I-Y-O-K-I)
"Braver Wolf" sagte er. und lächelte Niyoki an. "weißt du Hunde oder Wölfe scheinen mich ziemlich gern zu haben..." Vorallem wenn sie ihren überflüssigen Speichel an mir loswerden wollen. Er stand auf. Und wurde von einem Schmerz bestraft lies sich aber nichts anmerken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 19:33 | |
| Mica
zum glück bin ich aufgestanden. Als er ihr lächeln sah, schien ihr Gesicht aufzuleuchten wie einer der vielen Lichtsprenkel in einem Zuvor düsterem Wald. "Wir sind gegensetze wie der willen." sagte er Nicht nur gegensetzliche elemente. "aber sag mal warum hast du mir vorhin diese.. unschöne verletzung beigebracht?" fragte er sacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 08 März 2013, 13:26 | |
| Arwen Ich sprang vom Baum und ging zu Mica. Zeig mal her! Ich sah mir die Wunde an. Dann rupfte ich Moos von einem Baum und presste es darauf. Das brennt jetzt vieleicht aber es verhindert eine Entzündung. Ich ließ das Moos erkalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 08 März 2013, 13:36 | |
| Arwen Ich ignorierte das Mödchen. Ich riss einen streifen Stoff von meinem Ärmel und befestigte so das kalte Moos. Dann pfiff ich. Hacon kam angeflogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 08 März 2013, 13:55 | |
| Arwen Sei doch einfach still und geh weg. fauchte ich sie an. Der Falke spürte meine Ungeduld und bohrte mir die krallen in die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|