| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 20:30 | |
| Mica
Er stand nun ganz nah vor ihr. Seine grün-grauen Augen blickten in ihre. "Nimm dieses Unschöne Gerät des Todes weg und lass meine Freundin bitte wieder frei und dann... Hast du ein Ziel?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 06 März 2013, 15:58 | |
| Arwen Ich hörte stumm zu. Langsam wurde es mir zu blöd. Wenn du nicht bald diese Dinger von mir weg nimmst frier ich sie ab! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 06 März 2013, 16:09 | |
| Arwen Hast du eine Ahnung wie meine Kraft funktioniert? Ich konzentrierte mich und unterkühlte die Pflanzen so, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mi 06 März 2013, 18:13 | |
| Mica
"Also meine Ladies, aber wirklich" Er wante sich nun an Niyoki "Ich habe dich nett darum gebeten war freundlich zu dir so wie sich das gehört, aber ich glaube ich werde Arwen jetzt doch lieber selbst befreien" Er wante sich von Niyoki ab und ging zu Arwen. Holte seinen Dolch raus und durchschnitt eine der Pflanzen die aber sofort wieder nachwuchs. Er seufzte "Arwen du wirst jetzt deine erste Flugstunde nehmen müssen" Er schärfte die Luft. Und durchschnitt alle Ranken auf einmal. Umschlang Arwen mit seinen Armen und schoss mit ihr in die Luft. Arwens unglaublich schwarze Haare flatterten im Wind. Er sah zu Dem anderen Mädchen runter. "Ich hoffe wir treffen uns wieder" Er hob die Hand zum Gruß und flog ein wenig weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 13:36 | |
| Arwen Ich musste ein hämisches Lachen unterdrücken. Da sah ich den Pfeil. Mica! Pass auf! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 18:30 | |
| Mica
Er drehte Arwen von den auf sie zufliegenden Pfeil weg so das sie nicht getroffen wurde hatte aber alle Hände damit zu tun sie beide in der Luft zu halten. Mica schrie auf als ihn der Pfeil im Rücken traf und trudelte langsam zu boden. Er setzte Arwen leichtfüßig auf einem Baum ab und fiel am Boden auf die Knie. "Oh Verdammt" Er lächlelte während der Schmerz über seinen Rücken in Wellen hinunter Jadte. Er rappelte sich auf. "Arwen bleib dort wo du bist ich könnte es nicht aushalten wenn dir etwas zustoßen sollte!" Er trat aus den Büschen auf das Mädchen zu. "Netter Schuss" sagte er mit einem geschlossenem Auge. "Wie, wie heißt du" fragte er leise. blut begann seine braunen Kleider zu tränken und hinten waren seine grauen Haare blutbespränkelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 18:42 | |
| Mica
Er spürte wie Ranken seine Knöchel umschlangen. regte sich aber nicht als er zu boden getrückt wurde. Er grinste Kiyoki an als sie auf ihn zu kam aber man sah noch deutlich das der Pfeil nicht angenehm war. "Wie aufmerksam" Witzelte er. Er unterdrückte einen gellenden schrei der ihm seiner Kehle entweichen wollte, aber ballte die Hände zu Fäusten. Doch dann lies der Schmerz nach und er atmete aus. "Ich werde mich jetzt nicht bei dir bedanken oder sonst irgendwelche Lobpreisungen ausprechen" Er spürte wie ihm ein Tuch auf den Rücken gehalten wurde. "Ok. Doch Danke" sagte er lächelnd. "Aber würdest du mich bitte wieder befreien? Ich habe leichte Platzangst..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Do 07 März 2013, 18:53 | |
| Mica (wer oder was ist Peik?)
Er spürte wie der druck von seinen Knöcheln wich und atmete nochmal auf. Sein Rücken schmerzte noch immer als ob eine Horte Minotauren drübergetrampelt wäre. "Ich bin Mica der lächelnde Tod. Ich habe schon mehr Höllenhundschlunde von innen gesehen als manch anderer. Komme aus dem Grasland. Versuche einen Riesen zu töten wurde von Ventis aufgezogen und bin ein abgrundtief schlechter Mensch." Er ließ das Verbeugen diesmal bleiben er hatte die vermutung das das seinem Rücken nicht gerade ein Balsam sein würde. Mica legte den Kopf schief und hockte sich im Schneidersitz hin. Dann sah er ein Tier antraben das nach einem Kurzen Pfiff von Kiyoki erschien. "Nett" sagte er kurz angebunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|