| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 16:14 | |
| Arwen Ich bemerkte etwas. Als ich die beine ran ziehen wollte sah ich das eines feststeckte. Ich versuchte zu verstehen was vorsich ging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 16:21 | |
| Arwen Ich schrie. Mica, hilf mir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 19:34 | |
| (mist alles was ich die letzten drei tage im Nord-östlichen Wald geschrieben habe kommt hier rein _-_)
Mica
"ARWEN" schrie er. Und flog im Sturzflug zu ihr hinunter. Dann sah er einen Jungen. Der Arwen böse anschaute. Mica stellte sich zwischen die beiden. Er bemerkte das er die Ranke steurte die sich um sie geschlungen hatte. "Würdest du die freundlichkeit besitzen meine Freundin loszulassen?" Er sagte es höflich aber seine Augen funkelten böse. "Vielleicht stelle ich mich dann ja vor, obwohl ich werde es sowieso tun." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 20:06 | |
| Mica
Er grinste ihn an und kam auf ihn zugeschlendert. "also dem einigen den ich hier sehe den man nicht trauen kann steht in meinem Blickfeld wenn du mich fragst, aber das ist ansichtssache" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 20:14 | |
| Mica
"Was passiert dann?" Er besah sichd den auf sich gerichteten Bogen. Und machte noch einen Schritt auf ihn zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 20:19 | |
| Mica (verdammt_-_)
"Du musst den Bogen schon ruhig halten sonst wird das nichts und verletzt womöglich noch Freunde" Er lächelte leicht und ging weiter auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Di 05 März 2013, 20:24 | |
| Mica
Er sah in ihre grauen Augen die fast die gleiche farbe hatten wie seine Aschgrauen haare. Er atmete hörbar aus. "Ich bin Mica, Mica der lächelnde Tod. Schön deine Bekanntschaft zu machen meine hübsche" Er bewunderte ihren mut er war 19 nicht gerade klein und trotzdem hielt sie die stellung. "Ich werde dir nicht wehtun einer Lady tut man nicht weh." Mist ich habe mich vorhin ein wenig gehen lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|