| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 14:06 | |
| Alari
Alari sah zu und hörte zu doch in deckung gehen würde er nicht , er legte die Hand auf den Boden und befahl den Pflanzen sie sollen versuchen jedes untier hier von fern zu halten , dann folgte er Lucy schnell auf den Baum Na ne idee ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 14:14 | |
| Alari.
Alari sah sich um, dann fiel sein Blick auf die Hüte.Die efeuranken , ich glaueb ich habe eine Idee , ich weiß aber nicht obs funktionieren wird.Er sah Lucy an und dannn wieder die efeuranken,ohne auf eine Antwort von Lucy zu warten sprang der Albino vom Baum und rannte zur Hütte , er berühte die Efeuranken und gab ihnen einen kleinen aber klaren befehl haltet unsere feinde fest er ging ein paar schritte zurück uznd sah grinsend zu wie die efeuranken sich bewegten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 14:18 | |
| Alari.
Alari ging wieder zurück zum Baum und zu Lucy.Zwar kann ich nicht viel helfen mit meinem element aber ich kann euch einwenig behilflih sein.Er sah Lucy an wie lange hälstdu es noch aus das aufrecht zu halten ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 16:27 | |
| Luke Als ich sah das Lucy eine Luftwand vor Mica errichtet hatte stöhnte ich. Wie konnte sie diesem Verrückten nur helfen? Er ist kein schlechter Kämpfer Dann fasste ich einen Endschluss. Ich hob die Hände und unterstützte Lucy mit meinem Wind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 17:56 | |
| (leute? lucy gehört zum feuer element wie kann sie eine Luftwand bauen die habe ich gemacht...)
Naja passives helfen geht auch... Es waren mitlerweile schon 5 Mistviecher. Mica nahm seine Armbrust zur Hand und stellte sich ganz links an die Luftwand spannte einen Pfeil ein und schoss ihn ab. Er steuerte den Pfeil nutzte die verbindungen zwischen den Strömen und schob ihn an der Pfeil rauschte durch 2 Hunde und Tötete sie er blieb im letzten stecken. Nun erhob er sich in die Luft und erstellte ein Vakuum wodurch Nummer drei einen sehr unappititlichen tod erlebte. Ihm ging die Kraft aus. Er war den ganzen Tag geflogen und hatte Leute erschreckt und Höllenhunde besiegt das er nun nicht mehr konnte. Er schleuderte seinen Dolch nach Nummer vier schob ihn auch durch den Wind an, er traf sein Ziel. Doch Jetzt sackte er zusammen "Verdammt" sagte er auser Atem die Luftwand löste sich auf. Der letzte Höllenhund war über ihn. Er grinste abermals seinen vermeintlichen schicksal entgegen. "Ich glaube das ich einen neuen Rekord aufgestellt habe, zweimal in einem Tag in das Maul eines Höllenhundes zu sehen schaft nicht jeder." flüsterte er dann verlor er abermals das Bewusstsein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 19:38 | |
| Neeta
Neeta bemerkte ein helles licht er ordnete sie in einen Haufen toter Höllenhunde und 3 Menschen ein. Einer der drei war bewusstlos er lag am Boden und seine Energie war ein etwas schwächeres schimmern. Er wusste das die Harpien nicht Tod waren die der andere Junge weggeschleudert hatte. Er ging zu dem Jungen der am Boden lag und brachte ihn ersteinmal von den Kadavern weg. Er wusste genau wo die anderen zwei waren. sagte aber nichts. Zephir legte sich neben den Jungen und sah ihn erwartungsvoll an. Neeta wollte eigentlich nicht bleiben. Aber wenn sein Hermelin es so wollte konnte er es nicht vom Gegenteil überzeugen. Das Tier gähnte und ein kleiner Blitz zuckte in seinem Maul. Neeta setzte sich daneben und wartete bis er aufwacht. Außerdem sagte er noch "He ihr da auf den Bäumen kommt mal runter der Junge braucht hilfe." Neeta drehte nicht seinen Kopf in die richtung in der die zwei Personen waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 19:50 | |
| Neeta sah ein Mädchen auf sich zukommen. "Hat er sich überanstrengt?" fragte er. Und richtete seine leeren Augen jetzt doch auf sie. Zephir blinzelte das Mädchen an und legte den Kopf schräg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 20:04 | |
| Neeta
"er muss nur wieder zu sich kommen und dann braucht er was zum futtern" und zum ersten mal an diesem Tag lächelte er. "Zephir du darfst" Zephir quickte erfreut und Biss dem Jungen in die Hand während er Strom durch seine Zähne schickte. Der Junge stöhnte leise, rieb sich den Kopf während er gleichzeitig versuchte sich die Hand zu halten. Neeta reichte ihm ein Stück Käse und Brot.
Mica
Die Schwärze wich einen gleisenden Schmerz in der Hand. Er kam wieder zu sich und hielt sich die Hand und rieb sich den Kopf. "UHHAA, das war dann doch zu viel für mich." stöhnte er und rang sich ein lächeln ab. "sowie ich sehe weile ich noch immer unter euch, aber ich habe es langsam satt von diversen Tieren angessabert, fast gegessen und gebissen zu werden. Aufjedenfall danke." Er saß noch immer mit zusammengesagten Schultern da, aber ihn schien es schon besser zu gehen als er am Käse knabberte."Ich muss mich ja noch bei dir Vorstellen. Ich bin Mica der lächelnde Tod Herr der Winde und wie heißt du sehender Blinder?"sagte er während er sich ein Stück Brot hinterherschob. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|