| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 23 Feb 2013, 13:32 | |
| Luke
Ich lächelte. Dann sah ich zu Teísta. Und du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 17:44 | |
| Thalia Is saß auf einem meiner Lieblingsbäume. Die Blätter raschelten im Wind und es hätte nicht schöner seinkönnen. Meine Gedanken waren wie sooft weit fort, über dem Berg. Mein Blick glitt durch ein Loch im Blätterdach und in die unbekannte Ferne. Was mochte sich dort wohl verbergen? Gab es dort draußen irgendwo vielleicht eine heile Welt? Ich wusste es nicht. Doch ich schwörte, das ich es eines Tages herausfinden würde. Schon einmal für Fina. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:08 | |
| Chiara
Mir war langweilig und so lief ich durch den Wald, um nach etwas zu suchen das ich machen könnte. Ich sah mich zwischen den Bäumen vorsichtig um und lief träge weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:16 | |
| Thalia Ich hörte einRascheln. Vorsichtig stand ich auf und schwang mich vom Baum. Dann versteckte ich mich hinter ihm. Ein Mädchen kam an mir vorbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:19 | |
| Chiara
Ich blieb kurz stehen und sah mich um. Es kam mir vor als hätte ich ein Geräusch gehört. ich spähte durch die gegend, konnte aber nicht viel erkennen. Leise rief ich: "Hallo?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:21 | |
| Thalia Wachsam trat ich hinter dem Baum hervor. Ein Wasserkind. Von ihr konnte man nicht viel Böses erwartrn. Wasser nährte die Bäume. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:26 | |
| Chiara
Ich fuhr herum und sah das Mädchen, das plötzlich aufgetaucht war, wachsam an. Ich brauchte keine Superkräfte um zu wissen dass sie ein Pflanzenmensch war, und musterte sie neugierig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:29 | |
| "Hallo", meinte ich vorsichtig. " ich heiße Thalia" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:31 | |
| Chiara
"Ich bin Chiara", sagte ich wachsam und stand starr da wie eine salzsäule ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:36 | |
| Ich stand still da und wusste nicht weiter. Schließlich fragte ich:" Hast du Hunger?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:41 | |
| Chiara
ich sah sie schief an. "Hunger?", sagte ich. "Wie kommst du den darauf?" Wider Willen musste ich ein wenig lächeln ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:45 | |
| Thalia
Ich zuckte mit den Schultern. "Heutzutege haben viele Hunger." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:48 | |
| Chiara
Ich musste grinsen. "Ja, eigentlich hab ich ein wenig Hunger, aber auch nur weil du es erwähnt hast!" Ich lachte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Mo 25 Feb 2013, 19:56 | |
| Kiyoshi Er schaute sich um.Wir brauchen ein Lager.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|