| Nördlicher Laubwald | |
|
+7Kiba Gepardenfell Rephaim Haferblatt Dämonenpfote Schlangenherz Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 18 Jan 2013, 20:52 | |
| Luke Rüber gehen. Ich hatte einen kleinen Gedächtnisverlust. Aber ich weiß das dort drüben jemand ist der auf mich wartet. Familie, Freunde, eine Leben. Ich muss rüber. Etwas zieht mich dorthin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Fr 18 Jan 2013, 21:51 | |
| -----> Grenze zwischen Laub und Nadelwald
Mica landete wieder auf einen Baum und sah nun ein Mädchen mit rosa Haaren was er noch ausgerwöhnlicher fand als seine grauen. Auch ein Junge mit... nochmals schwarzen Haaren hoffentlich ist er besser drauf dachte er sich. Diesmal wollte er nicht auf sie niederstürzen er holte leise seine Panflöte aus der Tasche und fing an eine ruhige, aber eindringliche Melodie zu spielen er ging in eine Art triller über und schloss die Augen, hörte den Wind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 08:11 | |
| Alari.
Alari aß was Luke ihm gegeben hatte und hörte dem gespräch von Luke und Lucy bis e rdiese musik hörte , instiktiv grif er nach seinem Speer und sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 09:53 | |
| Luke Auch ich griff nach meinem Bogen und legte vorsichtshalber einen Pfeil an. Was ist das für ein Lied? flüsterte ich. Ich spürte das der Wind die Melodie trug. Der der das hier machte musste ebenfalls die Gabe des Windes haben. Ich schloss die Augen und lauschte. Die Melodie kam von hinter mir. Ich drehte mich um. Dann hob ich ein paar Blätter auf und befahl dem Wind sie zu der Melodie zu tragen. Ich stand auf und folge den Blättern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 10:11 | |
| Mica spielte weiter. Er sah wie sie nach ihren Waffen griffen. Na endlich die machen das richtig den anderen habe ich versucht zu erschrecken und hat mich eiskalt ignoriert. Er lachte innerlich aufgrund seines Wortspiels. Nun sah er einen Jungen auf den Baum zugehen es war der schwarzhaarige. Er musste vom Wind element sein so wie er den er folgte einem Haufen Blätter. Nun hörte Mica auf zu spielen sprang mit einem Hecht vom Baum und Jagte auf den Schlanken Jungen zu. Mal sehen wie er reagiert. Mica liebte das Abenteuer auch wenn es so Sinnlos war wie dieses, aber es war die Beste Möglichkeit die Leute zu Testen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 10:35 | |
| Luke Ich war überrascht als plötzlich ein Gestalt auf mich zu sprang. Doch zum Glück war das nicht Mithras. Der Wolf sprang der Gestalt entgegen und krallte sich an dessen Bein fest. Ich sah das es ein Junge war. So schnell ich konnte schlug ich dem Jungen meinen Bogen gegen die Brust so das er umfiel. Mithras presste seine Pfoten auf die Brust des Jungen damit er nicht mehr aufstehen konnte. Obwohl ich glaubte das er das durchaus könnte, Mithras war noch nicht sehr stark. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 10:55 | |
| Lucia(Ich schreib sie es in der er/sie/es form)
Das hübsche mädchen lief durch den Wald und sang mit schöner stimme ein lied. Ihr Höllenhund trottete neben ihr her und hechelte leise. Sie nahm ihren Bogen und schoss auf einen Baum.Lächelnd lief sie weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 11:16 | |
| "Oh Gott Oh Gott oh Gott ein Wolf der mich vollsabbert, und meine Atmung ist jetzt auch nicht mehr die beste" Grinste er hechelnd. Mica sah den Jungen schelmisch an "weißt du? Du bist mir überaus Symphatisch" er drückte den Wolf beiseite der ihn anknurrte, und stand auf. "aber wo bleiben den meine Manieren! Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde. Schön dich kennenzulernen. Und er machte bei diesen Worten abermals eine leichte verbeugung mit einem Humorvollem Klitzern in den Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 11:21 | |
| Luke Ich sah den Jungen mit einem Der hat sie ja nicht mehr alle Blick an. Ich versuchte nicht so zu schauen, aber es gelang mir nicht gerade gut. Äh, ich bin Luke, Sohn des Windes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 11:23 | |
| Lucia
Sie kletterte auf einem baum und setzte sich auf einen ast. Lucia sah das Mädchen von vorhin und einige Jungen. Plötzlich rannte ihr Partner Leagnus hinter einem reh her direkt auf die anderen zu. Dieser dumme Höllenhund....! murmelte sie und sah vom Baum aus zu und fragte sich was passieren könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 11:30 | |
| Luke Plötzlich knurrte Mithras laut. Ich drehte mich um. Da kam ein Höllenhund auf uns zu. Schnell packte ich meinen Bogen, spannte und schoss. Der Pfeil streifte den Höllenhund an der Schulter. In Deckung!, rief ich den andern zu. Ich rannte zu Alari und Lucy ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald Sa 19 Jan 2013, 11:59 | |
| Mica rannte nicht hinterher er. Rannte grinsend auf den Höllenhund zu na endlich passiert mal was! Er zog seinen Dolch und sprürte wie ein Pfeil an ihm Vorbeizischte und das Monstrum streifte. Das Biest sprang mit offenem Maul auf ihn zu und Mica nutzte die Luft um es zu sich herzuziehen. Der Hund jaulte überrascht auf als er ins straucheln geriet das Jaulen endete als der Hund begann sein Gesicht abzuschlabbern. Da kam noch einer aber dieser schien andere absichten zu haben Mica konzentrierte sich und machte eine Wand aus der Luft. "LEUTE entweder ihr rennt jetzt weg oder ihr helft mir!"schrie er als der Höllenhund weiter mit dem Kopf gegen die Wand raste da er nicht verstand was ihn davon abhielt einen Jungen zu zerreisen. Mica stieß die Wand von sich weg und der Hund flog nach hinten und blieb vorerst mal liegen. Doch wo ein Höllenhund war konnten noch hundert andere sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Sa 19 Jan 2013, 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nördlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Nördlicher Laubwald | |
|