| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:08 | |
| Kiyoshi Auch er sah den Mann fragend an.Du siehst schon etwas älter aus.sagte er.Und kannst du mir sagen,wie man solche Muskeln kriegt?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:11 | |
| Medea Ich sah zu Mica. Nett deine Bekanntschaft zu machen Mica, Herr der Winde. Respektvoll neigte ich den Kopf. Ich bin Medea, die Tochter des Meeres. Freundlich lächelte ich ihn an. Ich schaute mich um. Ihr seit ja schon ganz schön viele. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:12 | |
| Kiyoshi Er sah ihn beeindruckt an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:13 | |
| Alari
Alari rannte wieder zurück.Der Albino prallte fast gegen ein Mädchen (medea) , er stieß wieder mal sein schlangenzischeln aus dann ging er an ihr vorbei und hockte sich an einen Baum um siene Beeren zu essen. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:15 | |
| Medea Ich drehte mich in die Richtung des Jungen der mich gerade umgerannt hatte. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm. Ganz schön stürmisch. Hast du es sehr eillig? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:16 | |
| Alicia Ich musste lächeln. Ich mochte Neeta. Was ich jetzt zu ihm sagte war föllig ernst gemeint. weißt du Neeta, manchmal beneide ich Menschenbwie dich. Denn auch wenn du noch Umrisse siehst, kannst du doch mehr von einem Menschen sehen, als anderen jemals vergönnt wäre zu sehen. |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:18 | |
| Alari
Alari sah das Mädchen an , in seinen Roten Augen konnte man nichts sehen außerwenn er es wollte , er kniff sie zu schmalen schlitzen zusammen vieleicht hab ich es eillig. Als Mion aus seinem Hemd hervorkorhc gab er ihr ein Paar Beeren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:20 | |
| Medea Interessiert musterte ich ihn. Ich bin Medea und das ist Morigane. Ich deutete auf die Krähe auf meiner Schulter. Du siehst aus als würde dich etwas bedrücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:22 | |
| Alari
Alari sah die Krähe an , er mochte tiere genau so gern wie seine Pflanzen er nahm ein paar Beeren und hielt sie der Krähe hin.Ihc heiße Alari der kleine vielfraß auf meinem schoß heißt Mion.Mich bedrückt garnichts außer das da drüben er zeigte in die richtugn wo er lucy , kiyoshi und den riesen gesehen hatte ein großer Riese steht er nickte und hielt der Krähe weiter die beeren hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:26 | |
| Medea Morigane aß die Krähen. Normalerweise isst sie nicht von anderen Leuten. Ich lächelte. Muss an deiner seltenen Ausstrahlung liegen. Ich betrachtete ihn. Hast du eine Familie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|